Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle euch Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle euch Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Zunge raus! Erstelle euch Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo do
Ich erstelle schlichte Buttons. Bin noch Anfängerin, würde mich aber über Herausvorderungen sehr freuen!!
Vielleicht willst du ja Buttons und hast keine Zeit, dann kannst du mir mal dieses Formular ausfüllen!!

Name:
Wie stellst du dir den Button vor:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:
Bilder:
Hintergrundfarbe: /wenn kein bild/
Wie gross?: klein, schmal, gross, dick

Beispiele:

Dateianhänge:
jpg button.jpg (2,27 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg button2.jpg (3 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg button3.jpg (2,08 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg button4.jpg (3 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg button5.jpg (2 KB, 33 mal heruntergeladen)


__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petzi: 06.02.2006 19:32.

06.02.2006 19:31 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte einen

Name: Katrin
Wie stellst du dir den Button vor: eckig
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt aber lesbar
Text: Bärchen
Bilder: im Anhang ( der Schecke )
Wie gross?: normal ne wie deine Beispiele
_________________________________________________________

Name: Katrin
Wie stellst du dir den Button vor: eckig
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt aber lesbar
Text: Reiterhof am Wald
Bilder: Im Anhang ( macht du mir auch 2? )
Wie gross?: normal ne wie deine Beispiele


LG KATRIN

Dateianhänge:
jpg Bärchen.jpg (47,40 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg 22cardosi.jpg (40 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg 35Dressursw14.jpg (25 KB, 27 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
06.02.2006 19:55 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Petzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu! Ich hab ein Auftrag! Fang jetzt an!!

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
06.02.2006 20:00 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir die ergebnisse per e-mailschicken und soll ich die verlinken wenn ja wie???


Kati_180291@yahoo.de

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
06.02.2006 20:08 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Petzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag einfach im Impressum: Einige Buttons von Kim

EDIT:
Auf welches Bild kommt: Reithof am Wald ?

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Petzi: 06.02.2006 20:14.

06.02.2006 20:10 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle euch Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH