Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Bewertung by SG | 0/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Bewertung by SG | 0/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

VRH-Bewertung by SG | 0/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

ich biete eine Bewertung für eure VRHs an.
Bei mir gibt es keine Awards, sondern nur eine ausführliche Bewertung.
Ich nehme erstmal nur 3 Aufträge an, die anderen kommen auf die Warteliste.

NEHME KEINE MEHR AN !!!

Erledigt:
Runner
Monella
Gweni
Angenommen:
Mareike Wegner
Warteliste:
mickymouse


So bewerte ich:

Erster Eindruck (ordentlich ? realistisch ? nicht viele Rechtschreibfehler ? Legalität ?): bis zu 8 Punkte
Design (eigenes oder Standard ? geordnet ? ): bis zu 10 Punkte
Regeln (verständlich ? ausführlich ?) : bis zu 5 Punkte
Verkaufspferde (geordnet ? viele ? ausführliche Steckbriefe ? ): bis zu 15 Punkte
Extras (Verkaufstiere ? Turniere ? Spiele ? Deckstation ? ): bis zu 10 Punkte
Besonderes (irgendetwas Außergewöhnliches ?): bis zu 7 Punkte

Insgesamt: bis zu 55 Punkte

0-10: dein Hof braucht noch viel Arbeit. Lies dir die Bewertung gut durch und versuche, ihn zu verbessern. (~ Trostaward)
11-27: dein Hof ist schon relativ gut, aber es gibt noch einiges zum Verbessern. Schonmal gute Ansätze. (~ Bronzeaward)
28-43: dein Hof ist schon sehr gut, es gibt aber noch Kleinigkeiten zu Verbessern. (~ Silberaward)
44-55: dein Hof ist super und es gibt so gut wie gar nichts zum Verbessern (~ Goldaward)

MfG
SG

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 04.02.2006 11:52.

29.01.2006 12:58 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.elcastello.de.vu

Würde mich freuen.Falls du fragen hast schreib einfach eine Pn^^

Edit: Die Spiele sind in Bearbeitung,und noch alle offline.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 29.01.2006 13:01.

29.01.2006 13:00 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich sofort dran, editiere es dann rein.

Erster Eindruck (ordentlich ? realistisch ? nicht viele Rechtschreibfehler ? Legalität ?):
~ schönes Enter
~ gute Erklärung unten, gut verständlich
~ schöne Startseite, nicht zu voll
~ guter Bildnachweis, gut geordnet
~ sehr gutes Impressum
~ hab keine Rechtschreibfehler gefunden
ergo: 8 Punkte

Design (eigenes oder Standard ? geordnet ? ):
~ schön, nicht grell, gut geordnet
~ eigenes Design
~ schöne Schrift mit VRH-Namen
10 Punkte

Regeln (verständlich ? ausführlich ?) :
~ sehr verständlich
~ gute Idee mit dem Wort (Castello)

5 Punkte

Verkaufspferde (geordnet ? viele ? ausführliche Steckbriefe ? ):
~ gute Einteilung
~ manche Vorschaubilder und manche Seiten gehen nicht
~ sehr ausführlicher Steckbrief

10 Punkte

Extras (Verkaufstiere ? Turniere ? Spiele ? Deckstation ? ):
~ Verkaufstiere
~ Deckstation
~ Turniere
~ Pdm, MdM
~ Reitstunden, Abzeichen, Lehrgänge

10 Punkte

Besonderes (irgendetwas Außergewöhnliches ?):
~ Wetter (geht aber nicht)

1 Punkt


Insgesamt: 44 Punkte


Grade noch "Goldaward":
44-55: dein Hof ist super und es gibt so gut wie gar nichts zum Verbessern




MfG
SG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 29.01.2006 13:35.

29.01.2006 13:04 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du vielleicht auch meinen Turnierhof bewerten?

__________________

29.01.2006 13:06 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tribonal.1page.ch

Nur noch wegen dem Design, ich hab das auch noch mit den Islandpferden aber da Latino Mausi momentan ein neues macht ahb ich das mit Winddancer drauf!
29.01.2006 13:16 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FunNySpeEdY: nein, ich nehme keine Turnierhöfe an
@ Monella: okay, ich bewerte ihn, so schnell es geht

MfG
SG

__________________

29.01.2006 13:37 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay
29.01.2006 13:45 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade

__________________

29.01.2006 14:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Szuper*freutz*werde die bewertung auch noch heute onstellen.
29.01.2006 14:18 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! smile

ich würde mich freunen, wenn du Gut Marbach auch bewerten würdest.

Momentan haben wir noch eine Deckstation aufgebaut und ein Sanatorium, die beide noch nicht online sind. Wenn du die Links haben möchtest, s. PN

LG .Lena

__________________

29.01.2006 15:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das sind dann erstmal 3.
Wer sich jetzt noch anmeldet, kommt auf die Warteliste.
Werde die Höfe so schnell wie möglich bewerten, evtl. sogar noch heute, je nachdem, was so auf meinem VRH los ist.

MfG
SG

__________________

29.01.2006 16:34 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Habs irgendwie vergessen...
Werd es jetzt sofort machen !

EDIT:
Isländergestüt Tribonal de sol

Erster Eindruck (ordentlich ? realistisch ? nicht viele Rechtschreibfehler ? Legalität ?):
~ schönes Enter
~ schönes Linkmenü
~ Startseite nicht zu voll
~ ein paar mehr Kommas und so wären schön
~ Impressum und Bildnachweis vorhanden und, soweit ich es gesehen hab, vollständig

7 Punkte

Design (eigenes oder Standard ? geordnet ? ):
~ eigenes Design
~ schön, nicht zu grell
~ leider scrollt der HG mit

7 Punkte

Regeln (verständlich ? ausführlich ?) :
~ gute Regeln
~ schön ausführlich

5 Punkte

Verkaufspferde (geordnet ? viele ? ausführliche Steckbriefe ? ):
~ in Geschlechtern geordnet, find ich gut
~ es gibt keine Wallache ?
~ auch noch mit Namen geordnet (sehr übersichtlich)
~ sehr ausführliche Steckbriefe
~ hätte mir aber einen ausführlicheren Charakter gewünscht

12 Punkte

Extras (Verkaufstiere ? Turniere ? Spiele ? Deckstation ? ): bis zu 10 Punkte
~ keine Tiere
~ Gewinnspiele, Turniere sind vorhanden

8 Punkte

Besonderes (irgendetwas Außergewöhnliches ?): bis zu 7 Punkte

~ hab nix besonderes gefunden

0 Punkte



Insgesamt: 39 Punkte

28-43: dein Hof ist schon sehr gut, es gibt aber noch Kleinigkeiten zu Verbessern. (~ Silberaward)


P.S.: wie hast du das bei 1page gemacht, dass so Lücken im Linkmenü sind ? Hab das ewig probiert und habs nicht geschafft...

MfG
SG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 04.02.2006 11:38.

04.02.2006 11:25 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reitsportzentrum-copain.de.vu

Der is seit gestern Abend offen..würde gerne einen Platz auf der Warteliste haben *g*

__________________

04.02.2006 11:26 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, kriegst du.


Die Haltergemeinschaft

Erster Eindruck (ordentlich ? realistisch ? nicht viele Rechtschreibfehler ? Legalität ?):
~ schönes unaufdringliches Design
~ schön geordnet
~ realistisch ist es, soweit ich es gesehen hab, auch
~ hab keine Rechtschreibfehler gefunden
~ schönes Impressum, Bildnachweis auch gut

8 Punkte

Design (eigenes oder Standard ? geordnet ? ):
~ schönes, eigenes Design
~ gut geordnet, nicht zuviele Frames

10 Punkte


Regeln (verständlich ? ausführlich ?):
~ seeehr ausführliche Erklärung mit Regeln
~ sehr gut erklärt

5 Punkte


Verkaufspferde (geordnet ? viele ? ausführliche Steckbriefe ? ):

~ fände es ein bisschen geordneter schöner
~ sehr viele Verkaufis
~ sehr schöne Steckbriefe

10 Punkte

Extras (Verkaufstiere ? Turniere ? Spiele ? Deckstation ? ): bis zu 10 Punkte
~ viele Turniere (hab mich gleich beim Jedermannturnier angemeldet *g*)
~ Tiere oder ähnliches hab ich nicht gefunden
~ aber dafür PdM

7 Punkte


Besonderes (irgendetwas Außergewöhnliches ?): bis zu 7 Punkte
~ was wirklich besonderes hab ich jetzt nicht gefunden... aber da die Art des VRHs schön ist

2 Punkte



Insgesamt: 42 Punkte

28-43: dein Hof ist schon sehr gut, es gibt aber noch Kleinigkeiten zu Verbessern. (~ Silberaward)

MfG
SG

P.S.: die anderen kommen heute nachmittag oder morgen, muss los zum Ausmisten Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 04.02.2006 11:51.

04.02.2006 11:40 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich dir so lange nicht geantwortet hab. Übrigens, der HG scollt nich auf allen Seiten mit und wenn du intresse an meinem kleinen "1page geheimniss" hast dann schik mir doch bitte ne pn!
04.02.2006 16:25 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Bewertung by SG | 0/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH