Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche hübsches Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche hübsches Frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Suche hübsches Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein Frühlingsdesi anfertigen würdet.

Email: PN
Homepage: Momentan geschlossen

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsmässig- grün, (hell)

Textfarbe: schwarz oder passend
Schriftart: lesbar, geschlungen
Text:Islandpferdegestüt Sonnenblume
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passende
Frames [bei Designs]: Text, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:
bild1
bild2
bild3bild4

Ihr müsst nicht alle Bilder verwenden.

Aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein Design machen würdet, ich freue mich auf jeden Versuch.

Simone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 04.02.2006 09:18.

04.02.2006 09:18 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das Portrait des Isländers sind die Bilde rnicht so geeignet. Ich habe es trotzdem mal versucht.
Wenn du es nimmst bitte mit KiiM von www.gegen-bilderklau.net im Impressum verlinken.

LG Kim
04.02.2006 17:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke, ich nehms auf jeden Fall in die engere AUswahl. Freue mich aber auch über weitere Versuche!
04.02.2006 18:58 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ist ok.

LG Kim Augenzwinkern
04.02.2006 20:31 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Gut, könnte sonst noch jemand eines machen??? Muss nicht umbedingt grün sein smile . Kann auch einfach Frühlingsmässig aussehen.

Wäre um ein weiteres Bsp dankbar.

Mone
05.02.2006 18:23 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hi, ich machs dir! Vielleicht kommt es heute noch rein!
05.02.2006 18:57 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

hasbs auchmal versucht Augenzwinkern also hab obn im streifen wo die schrift steht noch ein foto von meinem eigenen isi verwendet also bitte gut drauf aufpassn :p

EDIT: nochmal etwas dunkler angehängt

EDIT2: Hat mir nicht gefallen loel ^^hab nochmal eines gemacht und dazu gefludscht Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg islandpferde design gut.jpg (34,27 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg islandpferde design gut2.jpg (49 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg isi design.jpg (74,47 KB, 83 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 05.02.2006 20:19.

05.02.2006 19:53 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

Hi,
okay, habs gemacht:
Tschau Julia
05.02.2006 20:47 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Mone*
Isländerfan

DANKE!!!!, ihr macht mir die Entscheidung richtig schwer. Die sind alle suuuuper.

Mone
06.02.2006 21:10 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Welches nimmste denn? *neugierig ist*
GlG

Juliiiii
07.02.2006 13:28 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche hübsches Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH