Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Neuaufbau Hilfe für Katjasranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Neuaufbau Hilfe für Katjasranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[S] Neuaufbau Hilfe für Katjasranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche eine sehr kräftige Hilfe die dann http://www.katjasranch.de.tc wiede rneu Aufbauen soll da ich finde der VRh ist ein bischen Kindisch von mir gemacht und auch nicht soooo schön !Deswegen möchte ich ihn ganz neu Aufbauen !Von mir aus auch bei nem Anderen Anbieter !Also hie rmal die Informationen über mich :

Name : Katja
Alter : 10 Jahre (ich weiß bin noch sher jung hoffe abe rtrotzdem das mit jemand Hilft !)
E-mail : KatjaMarschner@gmx.de
Homepage : http://www.katjasranch.de.tc
HTML künste : kein bischen ahnung davon
Gafiken : Naja nur ganz wenig Erfahrung
Nettheit : Sehr nett auser wen mich jemand Nervt oder nicht einsehen will das sein VRH ode rsonstiges Illegal ist !

Was ihr können solltet :

HTML künste : ihr müsst kein Profi sein mir reicht wen ihr Formulare,Klickshops,Tabellen und Desis Coden könnt !
Grafiken die ihr können müsstet : Desis,Hg und Navi,Banner,Enter
Steckies : Solltet schön einfalsreich sein aber auch nicht Übertreiben
Solttet euch mit Freenet oder Beepworld auskennen !

So also die Anbieter die mir recht wären :
Beepworld ( da sist die Homepage jetzt und da hätten wir so ungefähr 4200 KB
Freenet : wäre auch o.k

So hier das Formular :

Name :
E-mail:
Grafiken (Beispiele) :
Was könnt ihr an HTML :
Wollt ihr nur mit aufbauen helfen oder würdet ihr dann wens fertig ist auch Mitbesitzerin seien wollen :
Bilder (falls ihr auch Fotographiert) :
Kennts du dich mit Beepworld doer Freente aus (welches von beiden) :
Hast du selber VRH erfahrung(wen ja bitte addy) :

So ich hoffe das mir jemand helfen kann !

PS: Name kann geändert werden !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 17.01.2006 14:38.

17.01.2006 14:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: [S] Neuaufbau Hilfe für Katjasranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ich hab was vergessen mit hin zu schreiben nemlich :

Das der Umbau wen möglich zimelich schnell gehen sollte und das ich auch ganz dringent jemanden dafür Brauch !
17.01.2006 18:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir ja helfen. hab aber dann nicht viel Zeit für meinen VRH. Aber egal. Meine Middis melden sich ja eh nicht. Deshalbh helf ich dir gerne
17.01.2006 18:39 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber kannst du HTML udn Desis coden udn einbauen ?
17.01.2006 19:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Dixie712 Dixie712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

hey katja ich bins monik!! (hs-r)
17.01.2006 19:07 Dixie712 ist offline E-Mail an Dixie712 senden Beiträge von Dixie712 suchen Nehmen Sie Dixie712 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

HTML ja ein bisschen
Desi Nein!
17.01.2006 19:09 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hi Monik

Bitte meldet euch doch mal !
17.01.2006 20:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Heeeyy ! Ich hätte totaaaal lust !!

Name : leooo
E-mail: rabbi-lein@web.de
Grafiken (Beispiele) : im anhang (bekommst auch noch mehr wenn du wils...)
Was könnt ihr an HTML : tabellen,nya,eigentlich alles was man so können kann...hab nen äkteren bruder der mir auch noch alles erklärt...
Wollt ihr nur mit aufbauen helfen oder würdet ihr dann wens fertig ist auch Mitbesitzerin seien wollen : ich würde echt gerne mitbesitzerin werden...
Bilder (falls ihr auch Fotographiert) : Hm,ich fotografiere nicht professioinell,mache aber ab und zu mal ein paar hübsche fotos,da ich ja auch 5 mal in der woche reite,kannste mir auch mal nen auftrag gebn...
Kennts du dich mit Beepworld doer Freente aus (welches von beiden) : ich kann eigentlich alles,da bei mir generell die editoren nicht gehen (außer bei beep) desshalb ist es ziemlich egal...ich habe ein programm mit dem mache ich das in HTML...
Hast du selber VRH erfahrung(wen ja bitte addy) : yaaaaah habe ich
www.gestuet-batadi.de.vu

also ich würde mich echt super freuen !!
lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
17.01.2006 21:09 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Leooo danje das klinkt schon mal Verlockend aber kannst du auch Desis einbauen ?
18.01.2006 14:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Neuaufbau Hilfe für Katjasranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leoo kannst du nun Desis einbauen oder nicht ?
19.01.2006 14:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Leooo willst du nun ode rnicht ?
21.01.2006 16:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

ohhhh sorry war lange nicht drinn...ja kann ich

lg

[align=center][/
21.01.2006 20:01 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Mandolina007@ danke für dein Angebot

Leoo@ leoo hab mich entschieden ich nehme dich aber bitte melde dich auch oft bei mri und mach viel mit
21.01.2006 20:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey !
Okaay,was soll ich denn machen ??

lg

[align=center][/
21.01.2006 20:41 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also wolln wir das per PN klären ?

Dann schreibt mir eine !
21.01.2006 22:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also falls sich doch noch jemand melden will (Leoo meldet sich nemlich schon nicht mehr) unglücklich

Also es muss gemacht werden :

Desi (herstellen,coden und einbauen)
Enter (herstellen und einbauen)
Dann neue Steckies (oder neue machen und dann wens geht die alten Steckies nur da rein Übertragen)

Das wäre sogar alles !

Vielleicht nur noch ein wenig mit helfen bei den Textseiten !
25.01.2006 16:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Bitte Leoo melde dich oder jemand anderes !
26.01.2006 15:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hmn ?? was denn ?? ich melde mich doch !! der verschickt die PN´s nicht...

Lg

[align=center][/
26.01.2006 16:07 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ne ich hab keine Einzige PN !

Am besten machen wir da süber mail ( KatjaMarschner@gmx.de )

Schreib mich einfach mal an !
27.01.2006 14:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Leoo hab dir ne PN geschrieben !
27.01.2006 19:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Neuaufbau Hilfe für Katjasranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH