|
 |
Fotos für Grafiken | Ja/nein |
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
Fotos für Grafiken | Ja/nein |
 |
hi zusammen!
Irgendwie ist es ein wenig umständlich jeden einzelnen per Pn zu fragen, ob man die Fotos auch für Grafiken benutzen darf und dann wieder auf die Antwort zu warten. Darum hab ich mir gedacht, dass man bei den Fotos, die man hier ausstellt, immer schreiben muss:
Fotos für Grafiken -> Ja oder Fotos für Grafiken -> Nein
Dann kann man, wenn man die Fotos für Grafiken verwenden will, einfach schauen ob man darf oder nicht.
Ich bin gepannt auf eure Antwort und hoffe, dass euch mein Vorschlag "gefällt"
lg The Yellow
11.02.2006 16:51 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Fände ich sinnvoll.
Viele schreiben es aber auch dazu.
11.02.2006 19:24 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Wenn man doch schreiben möchte, dass nur dieses und jenes Bild und auch nur bestimmte Personen die Bilder für Grafiken nutzen dürfen, dann kann man es doch trotzdem dazu schreiben. Man braucht ja nicht unbedingt "ja" oder "nein" sondern auch "unter diesen Bedingungen:" oder so schreiben. Also ich bin jedenfalls dafür.
11.02.2006 19:52 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Man kann doch dazu schreiben
Grafiken: Nur mit Erlaubnis oder eben nein.
Man kann es doch trotzdem individuell machen.
Du kannst ja trotzdem hinschreiben, dass du sie nicht verhibst, dann ist das Problem aus der Welt
11.02.2006 20:33 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Okay, also erstens ist es zwar unfair, die Bilder nur an bestimmte, euch sympathische Leute für Grafiken zu geben. Aber wer es kontrollieren will, wer seine Bilder 'bearbeitet', kann ja schreiben: "Fotos für Grafiken: Nur auf Anfrage (PN)." Dann weißt du genau, wer deine Bilder nimmt. Und wenn du nur willst, dass deine Lieblingsuser Bilder nehmen, rate ich dir, sie am besten KEINEM zu geben. Oder wie willst du das machen? "Fostos für Grafiken: Nur für bestimmte Personen". LoL. Das kommt das ungefähr so wie "Hallo, ich ein User aus der Pariser High Society und meine Schuhe dürfen nur VIPs berühren". Aber sich dann beschweren, das es Arschkriecher gibt. Nicht bös gemeint. (;
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
11.02.2006 21:09 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
ICh wäre sehr dafür. So schlimm ist es ja auch nicht, bei der Schablone in neue Fotos noch z.B. "Fotos f. Grafiken - Benutzung erlauben?: ja/nein", da ich auch denke das der Thread "Fotos für Grafiken" schon längst nicht mehr genutzt wird. Und es werden laufend neue Bilder unter den Bilderthreads ausgestellt, wenn alle Bilder, die man für Grafiken benutzen darf in den einen kleinen Thread gestopft werden, dann ist es doch voll unübersichtlich und dann hat erst Recht niemand mehr Lust unter dem alten thread zu suchen.
ich wäre FÜR eine weitere Stelle in der Foto-Schablone!
__________________ !
|
|
12.02.2006 09:11 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ich wäre ebenfalls dafür.
Leute,das ist ein winziger,weiterer Punkt in der Schablone,da kann doch nicht so schlimm sein
Es würde den Usern insgesamt eine Menge Arbeit ersparen.
lg Patricia
|
|
12.02.2006 09:34 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

Themenstarter
 |
|
Wenn man sich den Hof unbedingt zuerst anschauen will, könnte man ja bei der Schablone auch schreiben: Fotos für Grafiken: Die Addy muss hier reingeschrieben werden / Per PN nachfragen
Ich würde jetzt z.B. die Pics für alle geben, wenn ich es freigebe. Aber jeder könnte das ja dann frei entscheiden
12.02.2006 12:24 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Ich finde die Idee gut.
Ist ja eigentlich keine große Sache^^ Man muss nur schreiben : "Fotos für Grafiken benutzen?" Ja oder nein halt^^
|
|
12.02.2006 13:41 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

Themenstarter
 |
|
Ja klar, aber dann muss man ja nicht JEDEN per PN fragen, ob man die Fotos verwenden darf, sondern eben nur die, bei denen es steht. Ich bin mir sicher, das viele Ja oder Nein schreiben und nicht nur "per PN fragen".
Dann kann man eben kurz schauen und dort wo ja steht, kann man dann nehmen.
12.02.2006 14:17 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

Themenstarter
 |
|
Was wird jetzt draus?!
17.02.2006 11:17 |
|
|