Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG für Klassenhomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG für Klassenhomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurfan
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

HG für Klassenhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: letzte_reihe@web.de
Homepage: www.aklasse.1page.ch

Art der Grafik: Baukastenhintergrund

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: A Klasse
Schulanfänger '97
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben oder im Navi

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasse ich mich überraschen, aber bitte nicht aus so einfache Art, dies kann ich nämlich auch xD
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16432306439.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13264353134.jpg

Natürlich werde ich den Desinger dann ins Impressum und auf die Startseite setzen.
Vielen Dank, hoffe um eine Antwort, da es momentan wirklich schrecklich auf der HP aussieht....
02.02.2006 21:19 Dressurfan ist offline Beiträge von Dressurfan suchen Nehmen Sie Dressurfan in Ihre Freundesliste auf
Dressurfan
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dressurfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*
Bitte...
04.02.2006 21:59 Dressurfan ist offline Beiträge von Dressurfan suchen Nehmen Sie Dressurfan in Ihre Freundesliste auf
Dressurfan
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dressurfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner...? unglücklich
05.02.2006 17:52 Dressurfan ist offline Beiträge von Dressurfan suchen Nehmen Sie Dressurfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG für Klassenhomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH