Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mcih als steckbriefschreiberin an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete mcih als steckbriefschreiberin an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Augenzwinkern biete mcih als steckbriefschreiberin an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich kann steckbriefe von tieren oder pferden auf nem VRH schreiben.

so würde der dann aussehen:

Pferd:
Name:
Rasse:
Ausbildung:
Art/Info:
Preis:
Besitzer/in:

Hund bzw. Katze oder anderes Tier:
Name:
Rasse:
Art/Info:
preis:
BEsitzer/in:

Ihr müsst das Foto anhängen, dann entscheide ich alles. Falls ihr nen Wunsch habt, was den Namen oda so anbelangt, schreibt einfach dazu!

ich kann den steckbrief hier rein schreiben, oda ihr gebt mit PW oda BN vom Hof, damit ich das direkt in den Editor machen kann.

Ich mache das fast umsonst! Das heißt: wenn ihr euch mit Frontpage auskennt, dann sagt mir bidde, wie man damit Designs macht ODER sagt macht mir bidde ein design!!
Falls ihr das beides nicht könnt, dann bekommt ihr das umsonst!

HEL melli Zunge raus
05.02.2006 18:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre cool wenn du mal eine Beispielsbeschreibung eines Charakters reinstellen könntest Augenzwinkern

05.02.2006 18:39 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will xD

Ich möchte für hier http://hundeverein.hu.funpic.de/Lay.html

Und zwar Hunde Steckbriefe vielleicht so ca 4-5 wieviel du halt schreiben willst xD
Aja ich könnt dir ein Design machen ^^

mm...bilder sind im Anhang

l.g Suleika
xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 05.02.2006 19:11.

05.02.2006 19:09 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (=
wäre nett wenn du mir steckbriefe für verkaufspferde machen könntest!
Im moment hab ich noch keine Homepage ich mache aber sehr bald eine auf!
Wäre nett wenn du mir einen steckbrief an stulka@web.de schicken könntest =P

Bai Bai L.D.

05.02.2006 19:30 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Zitat:
Original von Suleika
ich will xD

Ich möchte für hier http://hundeverein.hu.funpic.de/Lay.html

Und zwar Hunde Steckbriefe vielleicht so ca 4-5 wieviel du halt schreiben willst xD
Aja ich könnt dir ein Design machen ^^

mm...bilder sind im Anhang

l.g Suleika
xD

(bin die MB wollte nur was ergänzen)

die Steckbreife sollen so aussehen und wenn es geht auch alles so lang wie das beispiel. gebraucht werden nur charakter,vergangeneit und verhalten. Augenzwinkern danke.

Hier ein beispiel: http://hundeverein.hu.funpic.de/Fertige%...riefe/timo.html

05.02.2006 19:48 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Machst du auch andere Steckis ?
KLick mal hier

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
05.02.2006 20:00 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
1. ich hab mein VRH bei Oyla.de
2. Ich mach steckis, wenn ich PW und BN bekomme NUR! bei Text also KEIN HTML!!!
3. Ich schicke euch, falls ihr die mailadresse angegeben habt, die steckis entweder per PN oda als Mail!!

HEL melli
05.02.2006 20:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mcih als steckbriefschreiberin an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH