Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als Steckbriefschreiberin an.[Tiere oder Pferde schreib ich beides] 40/40 Plätzen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als Steckbriefschreiberin an.[Tiere oder Pferde schreib ich beides] 40/40 Plätzen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Pfeil [Biete] mich als Steckbriefschreiberin an.[Tiere oder Pferde schreib ich beides] 40/40 Plätzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, ich schreibe euch Steckbriefe [Pferde oder Tiere is egal] aber natürlich nicht kostenlos xD (bin ganz egoistisch^^)
Würde mich über einen kleinen Banner oder Willkommens Schildchen freun.(Muss nicht wäre aber supaa lieb*knuddels*)
Ich schreibe evt. über 15 Steckis wenn sie nicht so lang sind,wenn doch schreibe ich max.10-15.
Die länge is total egal.
Was ich dafür brauche:

• Dein Name:
  • Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt):
  • Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz:
  • Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster:
  • Wie viele Steckis darf ich schreiben?:
  • Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde):
Bitte gebt die Bilder schon dazu damit macht ihr mir die Sache leichter Danke.
Warteliste:
In Arbeit:
Fertig:
PS: würde mich auch auf deinem VRH,..ect. anmelden als Steckbriefschreiberin!
Wenn dann sodas ich KEINE Berichte schreiben muss!
25.10.2005 14:57 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Maya

Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt): http://eichenallee.piranho.de

Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: mittel

Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster: http://eichenallee.piranho.com/tierheim/janula.htm

Wie viele Steckis darf ich schreiben?: egal min.5

Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): ?

25.10.2005 15:28 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Hamster1001
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^BildaZ? muss ich die AbstaMMunG machN??? +Ich diE niSch kaNN+ *g*
25.10.2005 15:31 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

# Dein Name: Jenny
# Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt): Reitverein Lanjaron
# Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: mittel ;D
# Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster: kLiQ
# Wie viele Steckis darf ich schreiben?: 10
# Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): 10 Pferde ;D

Also ich gebe dir nur Rassen mit passenden Namen, Bilder such ich mir dann selbst, okay?
25.10.2005 15:35 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Dein Name:Lisi

Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt): http://shirehorses.oyla8.de

Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: lang

Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster: Schicke dir den Code wenn er fertig ist (per PN)

Wie viele Steckis darf ich schreiben?: So viel du willst großes Grinsen würde mich freunen wenn du mir halt immer wieder wleche machst, da die VRH im aufbau ist und ich daher grade wen suche dir mir steckis macht

Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): Nur Shire horses und Andalsier.Halt ungefähr gleich viele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 25.10.2005 15:36.

25.10.2005 15:35 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001

ok mache sie gleich
25.10.2005 15:46 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Dein Name:Lisa

Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt):http://erlenglueck.oyla9.de

Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: mmh, eher kurz

Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster: cliq

Wie viele Steckis darf ich schreiben?: so viele wie du lust und zet hast ;-)

Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): alles Pferde.

die bilder kannst du von yoshis-art.de.ms nutzen, und von info-hp.de.vu, ansonsten kannst du auch erstmal nur steckbriefe schreiben, von rassen die man halt auch als bild finden kann (keine seltenen rassen halt) und ich suche dann die passenden bilder raus.

edit: bei der zeile stall hast du zur auswahl
  • Box 01
  • Offenstall
  • Hengststall
  • Seniorenstall (stehen auch trächtige Stuten und Jungpferde)

ist dir freie ausahl gelassen wo wer hin soll, nur hengste müssen in den hengststall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 25.10.2005 16:11.

25.10.2005 16:09 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

huhu.. ich könnte hilfe gebrauchen, weil ich bald eröffne, aber noch einige pferde brauche...

Dein Name: Laura

Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt): www.reitsportzentrum-slt.de.vu

Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: Recht lang, ausführlich, nicht sonderlich viel über den Charakter des Pferdes, sondern mehr über die Leistung, die Zucht und die Abstammung

Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster:

Wie viele Steckis darf ich schreiben?: gaaanz viele ^^

Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): also ich brauche mind. 10 Warmblutstuten [verschiedene Rassen], mind. 3 Spanische Hengste, mind. 1 Tinker-Hengst, mind. 3 Friesen-Hengste ^^

Ich habe aber leider noch keine Bilder für die Pferde, da ich erst auf Suche gehen muss. Daher bitte die Felder Farbe und Abzeichen frei lassen.
Es wäre super, wenn du mir helfen könntest fröhlich

Liebe Grüße,
Laura
25.10.2005 16:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
MAchst du´s noch ?
Wäre meine Retttung !
Sind auch "nur" 4 Steckis (erstmal Augenzwinkern ) hehe...also hier mal Formular
Dein Name:
leooo
Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt):
www.gestuet-batadi.de.vu
Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz:
Naja,ich finde ihn ziemlich lang...
Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster:
Wie viele Steckis darf ich schreiben?:
Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde):
4 Pferde (erstmal Augenzwinkern )

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
04.02.2006 19:14 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als Steckbriefschreiberin an.[Tiere oder Pferde schreib ich beides] 40/40 Plätzen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH