Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Avalon sucht MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Avalon sucht MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Gestüt Avalon sucht MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Gestüt Avalon sucht eine Mitbesitzerin, da ich in nächster Zeit keine Zeit für den Hof habe, und ich es in Zukunft auch wahrscheinlich nicht alleine schaffen werde. Ich suche jedoch KEINE Mb, die sich einmal meldet und dann nie wieder --> Ich habe schon genügend solche Mb's gehabt. Sollte die Mb so sein, dann werde ich mir eine neue Suchen, da ich viel Arbeit in das Gestüt gesteckt habe.

Solltest du meine MB werden, dann müsstest du dich die nächsten drei Wochen alleine um das Gestüt kümmern, weil ich da keine Zeit habe.

Vorraussetzungen:
# HTML !!! Wichtig !!!
# Dich mit Piranho auskennen
# mind. 13 Jahre alt sein
# Schon einmal einen Hof geführt haben d.h. Erfahrungen mit VRH's haben
# Viel Zeit
# Gedult
# gute Ideen
# nett sein
# keinen anderen Hof nebenher haben
# zuverlässig sein
# dich um den Hof kümmern und nicht einfach denken "Juhuu, ich bin MB bei einem HTML Hof...ich bin eingetragen, jetzt muss ich nichts mehr tun --> sollte dies der Fall sein, dann werd ich dich als MB gleich wieder entlassen
# der Hof würde dir zu 50% gehören
# evt. schöne Grafiken
# gut mit Mitglieder zurechtkommen

Wenn du interesse hast, dann füll einfach das folgende Formular aus

Formular
Deinen (realen) Namen:
E-mail:
Wieso würdest du gerne MB von Gt Avalon werden?
Hattest du schon einmal einen VRH/Hast einen? Wenn ja, bitte Addy dazuschreiben
Hast du erfahrung mit Piranho?
Kannst du gut HTML?
Wie viel Zeit hast du am Tag?
Wirst du dich auch um den Hof kümmern, oder dich nach einiger Zeit einfach nicht mehr melden?
Außerdem schreibe bitte hinter jede der Vorraussetzungen [siehe oben] ob du es kannst, oder nicht, danke Augenzwinkern
Bist du bereit, dich 3 Wochen lange alleine um den Hof zu kümmern?

Den Hof erreicht ihr unter www.gt-avalon.de.vu
da dieser aber zur Zeit geschlossen ist, könnt ihr die Hauptseite hier anschauen.

Ich werde mir mit meiner Entscheidung Zeit lassen und auch nur eine Mb nehmen, wenn ich jemand geeignetes finde

MfG Sassy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 06.02.2006 19:07.

06.02.2006 18:38 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass der Hof bei Piranho ist- wäre er bei Funpic würde ich direkt einsteigen, erfülle ganz gut deine Kriterien Augenzwinkern

06.02.2006 18:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Funpic nervt es mich,wenn da dauernd die Werbung kommt, mein PC ist dann immer voll lahm Zunge raus

06.02.2006 18:52 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 06.02.2006 19:08.

06.02.2006 19:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Avalon sucht MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH