Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] diese kästchen/balken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen diese kästchen/balken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

diese kästchen/balken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt sie sicher alle diese kästchen auf Homepages die angehackt sind z.B.: auf virtuellen reiterhöfen...

könnt ihr mir sagen wie diese gehen. Nachdem cih keien fachbegriff für diese kästchen kenne habe ich bei scuhen nichts gefunden. *Arg*

kan mir jemand helfen?

dann noch diese balken, Auf virtuellen reiterhöfen gibt es ja die ausbildung bei jedem pferd und ab und zu gibt es bei manchen solche balken desto mehr das pferd ausgebildet ist desto mehr füllt sich das kästchen gibt es da einen bestimmten trick wie das geht??
so wie auf reitsportzentrum rosshof : http://www.reitsportzentrum-rosshof.de.vu/

vl. kann mir jeamnd helfen

lg bussi jutta

04.02.2006 14:30 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jutta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *knuff* ich bekomm die mit dem häckchen hin aber die ohne ned *arg*

was mache ich falsch?

<input id="EditMode1" onclick="setMode(switchMode.checked)" type="checkbox"
name="Springen" value="No"checked="No"&gt;Springen&nbsp;&nbsp;></p>
&nbsp;

den PHP code weis niemand oder?

bussi jutta

04.02.2006 14:43 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

value="OFF" vielleicht?
kA kenn mich da nicht so aus probiers doch mal

04.02.2006 15:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

danke *knuff*

könnt ihr mir jetzt nochmal helfen ? *arg*

wen ich einen teil des bildes ausschenide und den dann einfüge ich will dann das ich wenn ich den teil ausschenide das sich das bild dann ganz öffnet???!!! wie geht das??

bussi jutta

04.02.2006 15:32 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

aso danke *knuff* aber ich glaub des is dann doch ein bissel zu viel arbeit *Arg*

bussi jutta

04.02.2006 16:15 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] diese kästchen/balken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH