Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector und Pixelpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector und Pixelpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triumph15 Triumph15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35052.jpg

Herkunft: Deutschland

Vector und Pixelpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar Vector und Pixelpferde gemacht. Würde mich über Bewertungen freuen.

Dateianhänge:
gif Vectorpferd8.gif (14 KB, 288 mal heruntergeladen)
gif Vectorpferd4.gif (9,49 KB, 267 mal heruntergeladen)
gif Vectorpferd6.gif (26,23 KB, 273 mal heruntergeladen)
gif Warmblut.gif (2,06 KB, 217 mal heruntergeladen)
gif Quarterhorsepixel.gif (1,42 KB, 216 mal heruntergeladen)

03.02.2006 15:01 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Okay, ich bewerte mal Augenzwinkern
Vektor 1: Hmm... find ich an sich nicht so schön...
Sind keine Konturen und schatten drinne und die
fehlen da einfach unglücklich
Vektor 2: Aaah konturen Augenzwinkern Gefällt mir besser, auch
von der Bewegung her... Nya, die Beine sind n bisschen
zu kurz großes Grinsen
Vektor 3: gefällt mir von denen am besten! Aber hier ist
die Mähne und der Schweif net schön geworden -.-
Pixel 1: Einfach nur SÜß!!! Nur, die Hinterbeine kommen
ein bisschen "gummimäßig" rüber ^^ Auge und Nüstern
sind nur Punkte verwirrt Das kannst du besser!! smile
Pixel 2: Eigentlich genau das gleiche nur in ner andren farbe
aba diese farbe find ich hübscher Freude

Übung macht den meister smile

03.02.2006 15:08 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Triumph15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung. smile Ich hab da mal noch ne Frage: Weist du zufällig wie man die Schattierungen besser hinbekommt oder wie Ebenen mit Photo Filtre gemacht werden?

03.02.2006 15:11 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Ne, leider kenn ich mich damit überhaupt
nicht aus... Sorry

03.02.2006 15:22 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

joa,die schatten bzw. lichtreflexe etc. fehlen bei den vetors....bei tuts sind viele tuts über vetort-artAugenzwinkern
lg sa
03.02.2006 15:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja hab ich schon gesehen, nur mit Photo Filtre ist da nix direkt erklärt nur mit PSP und so.

03.02.2006 15:25 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Also eigentl. ist es ja ok aba die schatierungen fehlen echt....
von vector 1 sollte der sattel weg....
du hast den rappen nicht schatiert!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mini Shetty: 05.02.2006 16:17.

03.02.2006 20:14 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
I miss New York <3

kannst ja mal rumversuchen^^bei mir hats auch nach tagen erst geklappt*lol*
lg sa
edit.vll ist es besser wenn du erstma korrekt stehende pferde-ohne sattel-ohne reiter usw. übst!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 03.02.2006 20:35.

03.02.2006 20:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Hai fröhlich

bewerte maL
Vector 1:
-Gesicht von der Frau ist vol komisch Oo,dicke nase ect.(i know dass Menschen schwer zu malen sind xD )
-Pferd ist zu lang gezogen

Vector 2:
Zu dick^^

Vector 3:
Hängebauch ^^

Pixelpferd find ich nicht so schön weil das vordere bein so kantig nach rvone ist dass muss mehr gebogen sein^^

Lg
03.02.2006 21:22 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
I miss New York <3

ich finde auch die vectors sehen gar net nach vector-art aus^^eher nach 'vector-art angefangen-dann abgebrochen'
lg sa
04.02.2006 09:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die vielen Bewertungen. Ich habe mal zwei neue Vectorpferde gemacht. Ich habe versucht sie besser und anders zu schattieren.Würde mich auch hier über Bewertungen freuen evtl. auch tipps zum bessermachen.

Dateianhänge:
gif zdfhg2.gif (22,46 KB, 112 mal heruntergeladen)
gif wsgh.gif (17,45 KB, 115 mal heruntergeladen)

04.02.2006 12:38 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hi,

zu den letzten:

1 - Bisschen ungenau und auch keine schönen Kanten. Die Schatten fehlen mir. Man kann die Räumlichkeit (siehe Beine) garnicht richtig sehen. Das Auge ist nicht sooo schick. Schweif ist in genau dfer selben Farbe, finde ich nicht so schön. Der Schopf der Mähne sieht leicht verschwommen aus.

2 - Die Mähne sieht unten aus, als würden graue Spagethifäden runterhängen Augenzwinkern Die Stellung dre Beine ist leicht komisch. Auch hier sieht man wieder keine Räumlichkeit. Die Blesse ist komisch (verschwommen). Die Nüstern sind nur als kleine Punkte angedeutet, das ist schade.
Der Schweif verschwimmt mit den Hinterbeinen. Schatten sind auch wieder nur leicht angedeutet.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Du bist fies? - Ich bin fieser als du!
04.02.2006 13:10 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

sallysha ? dito xD
04.02.2006 14:11 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector und Pixelpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH