Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]jemanden der mit mir eine VPH machen möchte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]jemanden der mit mir eine VPH machen möchte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

[S]jemanden der mit mir eine VPH machen möchte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich habe vor eine VPH zu gründen und wollte Fragen ob jemand lust hätte es mit mir zu machen, ich kann ledier kein HTML aber fange gerade damit an es zu lernen! Bei mehr Informationen Fragen^^

26.01.2006 14:08 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust

Über mich

.Html kann ich ein bissl,nur Texte
.Hab ein Graphicproggi (Adope Photoshop 6.0)muss mich aber noch einarbeiten
.Hab Erfahrung mit vPh´s
.Kenne mich mit Oyla und 1page aus
.Habe Bilderquellen
.Nehme nur legale Bilder
.Oft on
.Fremdsprachen
.Gute Rechtschreibung (ne 2 in Deutsch)

-Bin erst 11 traurig

Wenn du interesse hättest,melde dich doch.

Lg Streya
05.02.2006 10:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]jemanden der mit mir eine VPH machen möchte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH