Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » []professionels Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen []professionels Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

[]professionels Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wenn ihr sie wirklich braucht Augenzwinkern
Homepage: kommt noch raus aber hier schon mal die addy www.natur.pics.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarben aber bitte nicht zu grell

Textfarbe: schwarz
Schriftart: mmm... jenachdem so was am schönsten aussieht
Text: also natur in einer edelen Schrift und .pics in einer normalen großes Grinsen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: oben ein ganz dünnes und da drunter ein größeres ( achja die Frames sollen gleich breit sein )
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Noch was wenns geht ein Bild bloß nur oben .Wenn ich mich für ein Desi entschieden hab dann wird der jenige natürlich ins Imressum eingetragen großes Grinsen . Wenn es geht das Desi bitte coden
Bilder:

1
2
3

4

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 01.02.2006 15:56.

01.02.2006 15:55 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jetzt erstmal Hausaufgaben machen, aber ich werds nachher mal ausprobieren.
Die Frames sollen beide gleichbreit? also quasi wie in dem Beispiel im Anhang oder? <--- wird nachher aufgeteilt.

LG Kim
01.02.2006 16:27 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
dont worry be happy

Themenstarter Thema begonnen von brausebärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne , ich meinte das sie übereinander sein solln großes Grinsen

01.02.2006 18:20 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

also quasi so:

^^ mach mich dann gleich mal daran smile
01.02.2006 18:23 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
dont worry be happy

ja genau cool danke

01.02.2006 18:53 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

oki, alos ich hab mich mal darn versucht, wenn dir speziell etwas nicht gefällt [schrift] kann ich es noch abändern Augenzwinkern
aber kann ja auch sein, dass das gar nicht dein geschmack ist +lol+

LG Kim
01.02.2006 18:57 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
dont worry be happy

geschockt WOW ist das schön !
Also das nehm ich DANKE DANKE DANKE

01.02.2006 19:18 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

oui xD, freut mich natürlich smile
dann viel Spaß damit ^^
wäre lieb wenn du mich mit KiiM von www.gegen-bilderklau.net verlinken würdest.
Mein erstes Deisgn nach längerer Zeit +lol+ smile

LG Kim
01.02.2006 20:59 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » []professionels Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH