Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] HLP Leistungsniveau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HLP Leistungsniveau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

HLP Leistungsniveau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Meine RB hat ja die Hengstleistungsprüfung 2005 erfolgreich abgeschlossen. In den Sparten Dressur, Springen und Gelände.
Jetzt wollte ich doch gern mal wissen welchem Niveau das entspricht, will nicht so unwissend aufs Pferd steigen. Am Ende kann er ganz viel und ich unterforder ihn, am ende kann er zu wenig und ich überfordere ihn. Natürlich werd ich das Reiten auf ihn zuschneidern, aber ich hätts einfach gern mal gehört fröhlich
Vorallem auch im Springen. Da er das ja in der HLP ging kam er ja damit zurecht dass er auf einem Auge blind ist, d.h. ich kann ruhig mit ihm weiterspringen. Und wenn er auch im Gelände gut abgeschnitten hat kann ich im Sommer sicher auch mal draußen trainieren, dazu müsste ich nur wissen welchem niveau das entspricht xD.
Kenn mich da nämlich nicht so dolle aus. Die Besitzerin weiß es leider auch nicht, da sie beim einreiten und vorstellen nicht dabei war, bzw. sie hat sich nicht so dafür interessiert, für sie ist er ja nur zur Zucht da und da war die HLP eben gut fröhlich

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

31.01.2006 14:28 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn gar keiner was?

lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

01.02.2006 18:22 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es deine RB ist müsste die Besitzerin am besten wissen was der Gaul kann und was nicht. Warum fragst du sie nicht?
Und beim springen wäre ich sehr vorsichtig. Vor allem weil die nie genau weißt ob er jetzt weigert weil er keinen Bock hat oder den Sprung nicht richtig gesehen hat
01.02.2006 18:35 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Hab ich doch schon gesagt: Sie weiß es nicht, weil sie sich nicht erkundigt hat. Er war nur auf der HLP damit sie ihn besser als Deckhengst verkaufen kann Augenzwinkern . Und Dressur reitet sie eh nicht, von daher.
Naja, dass ich nich gleich alles spring ist klar, aber ich denke probieren geht über studieren und wenn er die HLP sogut bestanden hat, dann muss es ja wohl funktioniert haben smile

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

01.02.2006 19:08 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] HLP Leistungsniveau?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH