Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mir ein design erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mir ein design erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nalanadine Nalanadine ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Fragezeichen suche jemanden der mir ein design erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:nalanadine@AOL.com
Homepage:http:arabiansalmar.oyla13.de

Art der Grafik:Araber am Meer
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:egal

Textfarbe:egal
Schriftart:egal
Text:egal
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:egal
Frames [bei Designs]:egal
Frameanzahl [bei Designs]:egal
Bilder:ja

01.02.2006 18:37 Nalanadine ist offline E-Mail an Nalanadine senden Homepage von Nalanadine Beiträge von Nalanadine suchen Nehmen Sie Nalanadine in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ja sehr genaue vorstellungen! xD naja, ich versuchs mal!

EDIT: sag mal, hast du nicht irgendwelche Bilder, die auf das desi sollen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerstute: 01.02.2006 18:54.

01.02.2006 18:45 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Nalanadine Nalanadine ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nalanadine
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment keine

01.02.2006 19:51 Nalanadine ist offline E-Mail an Nalanadine senden Homepage von Nalanadine Beiträge von Nalanadine suchen Nehmen Sie Nalanadine in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Art der Grafik kann ja schlecht "Araber am Meer" sein.
Was möchtest du denn haben?
Ein Layout, ein Enter, eine Trennlinie usw. usf.? smile

Deine Beschreibung ist sehr unverständlich. Könntest du dir nochmal genau überlegen, was für eine Grafik es werden soll?
Bilder schießt hier nämlich keiner (Araber am Meer hört sich so an, als hättest du gerne ein Foto).

Die Bilder auf der Grafik solltest du (mit der Erlaubnis) selber suchen, weil das hier eigentlich nicht die Aufgabe der "Grafiker" ist. Augenzwinkern

01.02.2006 20:45 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mir ein design erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH