|
 |
[S] MB für Arabergestüt,...Beepworld |
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
[S] MB für Arabergestüt,...Beepworld |
 |
Hallo Leutöö,
nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchringenkönnen, mir einen MB zu suchen. Die ganze Arbeit mit meinem VRH wird mir einfach zu stressig! Also, bitte meldet euch zahlreich^^ Der Hof hat schon ein paar Mittis, die auf jeden Fall da sind. Ich glaube, es sind 3 oder so...
Er wurde schon 2 Mal 'erneuert', jetzt habe ich ihn zu einem Arabergestüt gemacht und deswegen muss ich alles umändern, denn der Name und alles hat sich geändert; Arabergestüt El-Kadar. Nya, da er noch nicht eröffnet ist, gebe ich die addy noch nicht raus.
Wenn (überhaupt^^) sich jmd meldet, dann (könnt ihr sicher verstehen) ist der/die erstmal auf Probezeit, ich möchte ja auch jmd, auf den man sich verlassen kann!
Also, wenn ihr Interesse habt, dann solltet ihr (wenigstens ein bisschen) HTML und Grafiken können und MSN oder ICQ haben, außerdem wäre es recht nützlich, wenn ihr schon HP-Erfahrungen habt. Ich bin bei Beepworld...
Interesse?? SUPER, füllt das hier aus.
<Name>
<Alter>
<ICQ>
<MSN>
<E-Mail>
<VRhH Erfahrung>
<Pferdeerfahrung>
<Zeit [Bitte in Stundenanzahl]>
<Lust>
<Html>
<Evt. Grafikbeispiele>
<Hompage [Wenn vorhanden]>
<Nett? (Was glaubst du?^^)>
also, hier auch ma n wenigüber mich^^<Name>
<Alter>13 Jahre
<Icq>276-657-027
<E-Mail> kleine-Araberstute@hotmail.de
<vRh Erfahrung> joa^^
<Pferdeerfahrung>ich selber reite nicht und habe auch kein Pferd..
<Zeit [Bitte in Stundenanzahl]> 1 Std täglich im Netz, aber ich mach das meiste offline und stell es nur schnell on^^
<Lust> Super viiiiiel^^
<Html> so n bissle
<Ftp> habe ich
<Evt. Grafikbeispiele> ähm... im anhang!
<Hompage [Wenn vorhanden]> wie schon gesagt, habe ich^^
<Nett?> Ich glaube schon^^
Bitte meldet euch!!!
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 19.02.2006 18:07.
|
|
19.02.2006 16:51 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
<Name> Mephisto
<Alter> 16
<ICQ> vorhanden, aber nur selten on
<MSN> kleines-vollblut@hotmail.de
<E-Mail> kleines-vollblut@gmx.de
<VRhH Erfahrung> ja, einiges vorhanden
<Pferdeerfahrung> würde ich als viel bis sehr viel einschätzen. Ich nehme momentan Unterricht auf Isländern und interessiere mich ansonsten für den Rennsport. Was Araber betrifft habe ich ehrlich gesagt nicht unbedingt nützliche Kenntnisse, zumindest was züchterische Dinge wie die Linien anbetrifft. Aber ich bin lernfähig^^
<Zeit [Bitte in Stundenanzahl]> recht unterschiedlich, am Tag mindestens 1-2 Stunden, manchmal auch mehr. Am Wochenende schon mal 3-4 Stunden.
<Lust> sonst würde ich mich ja nicht melden xD
<Html> Grundkenntnisse, für alles Weitere ist Frontpage vorhanden
<Evt. Grafikbeispiele> im Anhang
<Hompage [Wenn vorhanden]> nö, grad nicht
<Nett? (Was glaubst du?^^)> meistens jedenfalls +g+
Dateianhänge: |
correl.jpg (119,38 KB, 124 mal heruntergeladen)
design.jpg (75 KB, 121 mal heruntergeladen)
|
|
|
19.02.2006 19:14 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
mh...kA, was mit Mephisto ist, sie ist nie online. Wirklich kein Interesse sonst??? Komm Leutz, ich schaff des alleine nit
BIITTeee^^
23.02.2006 18:10 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
hi leooooooo...kannst du das Formular auch mal ausfüllen, das ich dich ein wenig 'kennen lerne'?? Kannst mich auch bei ICQ adden^^ wennu msn hast: du-hast-doofe-ohren@hotmail.de danköö^^
23.02.2006 21:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|