Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Arabergestüt,...Beepworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Arabergestüt,...Beepworld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Fragezeichen [S] MB für Arabergestüt,...Beepworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutöö,
nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchringenkönnen, mir einen MB zu suchen. Die ganze Arbeit mit meinem VRH wird mir einfach zu stressig! Also, bitte meldet euch zahlreich^^ Der Hof hat schon ein paar Mittis, die auf jeden Fall da sind. Ich glaube, es sind 3 oder so... smile
Er wurde schon 2 Mal 'erneuert', jetzt habe ich ihn zu einem Arabergestüt gemacht und deswegen muss ich alles umändern, denn der Name und alles hat sich geändert; Arabergestüt El-Kadar. Nya, da er noch nicht eröffnet ist, gebe ich die addy noch nicht raus.
Wenn (überhaupt^^) sich jmd meldet, dann (könnt ihr sicher verstehen) ist der/die erstmal auf Probezeit, ich möchte ja auch jmd, auf den man sich verlassen kann!
Also, wenn ihr Interesse habt, dann solltet ihr (wenigstens ein bisschen) HTML und Grafiken können und MSN oder ICQ haben, außerdem wäre es recht nützlich, wenn ihr schon HP-Erfahrungen habt. Ich bin bei Beepworld...

Interesse?? SUPER, füllt das hier aus.

<Name>
<Alter>
<ICQ>
<MSN>
<E-Mail>
<VRhH Erfahrung>
<Pferdeerfahrung>
<Zeit [Bitte in Stundenanzahl]>
<Lust>
<Html>
<Evt. Grafikbeispiele>
<Hompage [Wenn vorhanden]>
<Nett? (Was glaubst du?^^)>

also, hier auch ma n wenigüber mich^^<Name>
<Alter>13 Jahre
<Icq>276-657-027
<E-Mail> kleine-Araberstute@hotmail.de
<vRh Erfahrung> joa^^
<Pferdeerfahrung>ich selber reite nicht und habe auch kein Pferd..unglücklich
<Zeit [Bitte in Stundenanzahl]> 1 Std täglich im Netz, aber ich mach das meiste offline und stell es nur schnell on^^
<Lust> Super viiiiiel^^
<Html> so n bissle
<Ftp> habe ich
<Evt. Grafikbeispiele> ähm... im anhang!
<Hompage [Wenn vorhanden]> wie schon gesagt, habe ich^^
<Nett?> Ich glaube schon^^
Bitte meldet euch!!!

Dateianhang:
jpg tanzinternat.ciara.jpg (138 KB, 193 mal heruntergeladen)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 19.02.2006 18:07.

19.02.2006 16:51 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
KE-Photos KE-Photos ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sry, falscher thread!!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KE-Photos: 19.02.2006 18:47.

19.02.2006 18:46 KE-Photos ist offline E-Mail an KE-Photos senden Beiträge von KE-Photos suchen Nehmen Sie KE-Photos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KE-Photos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KE-Photos anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Name> Mephisto
<Alter> 16
<ICQ> vorhanden, aber nur selten on
<MSN> kleines-vollblut@hotmail.de
<E-Mail> kleines-vollblut@gmx.de
<VRhH Erfahrung> ja, einiges vorhanden
<Pferdeerfahrung> würde ich als viel bis sehr viel einschätzen. Ich nehme momentan Unterricht auf Isländern und interessiere mich ansonsten für den Rennsport. Was Araber betrifft habe ich ehrlich gesagt nicht unbedingt nützliche Kenntnisse, zumindest was züchterische Dinge wie die Linien anbetrifft. Aber ich bin lernfähig^^
<Zeit [Bitte in Stundenanzahl]> recht unterschiedlich, am Tag mindestens 1-2 Stunden, manchmal auch mehr. Am Wochenende schon mal 3-4 Stunden.
<Lust> sonst würde ich mich ja nicht melden xD
<Html> Grundkenntnisse, für alles Weitere ist Frontpage vorhanden
<Evt. Grafikbeispiele> im Anhang
<Hompage [Wenn vorhanden]> nö, grad nicht
<Nett? (Was glaubst du?^^)> meistens jedenfalls +g+

Dateianhänge:
jpg correl.jpg (119,38 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (75 KB, 121 mal heruntergeladen)
19.02.2006 19:14 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute

mh...danke, ich habe dich bei msn geaddet, wennu on bist, dann 'prüf' ich dich mal. sonst noch interese??

EDIT: Wann kommste denn mal on??^^
wirklich keinerm ehr??^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 23.02.2006 15:12.

22.02.2006 20:17 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

mh...kA, was mit Mephisto ist, sie ist nie online. Wirklich kein Interesse sonst??? Komm Leutz, ich schaff des alleine nitunglücklich BIITTeee^^

23.02.2006 18:10 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

ich würd´s machen...

...lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
23.02.2006 20:51 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

hi leooooooo...kannst du das Formular auch mal ausfüllen, das ich dich ein wenig 'kennen lerne'?? Kannst mich auch bei ICQ adden^^ wennu msn hast: du-hast-doofe-ohren@hotmail.de danköö^^

23.02.2006 21:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Also,hier das Formi :

<Name> |>leooo<|
<Alter> 13 Jahre
<ICQ> 225355145
<MSN> nneeeeh
<E-Mail> rabbi-lein@web.de
<VRhH Erfahrung> jaaah da hab ich viel ! Hatte viele VRH´s ! www.gestuet-batadi.de.vu <~~ meins ^^
<Pferdeerfahrung> Joah,meine Family züchtet und ich hab pferiz
<Zeit [Bitte in Stundenanzahl]> hm,pro Tag ca 4 Stunden...gibt Tage da hab ich mehr,gibt aber auch welche da habe ich weniger...
<Lust> uhhh yaaaah xD
<Html> Yaaah kann ich
<Evt. Grafikbeispiele> da
<Hompage [Wenn vorhanden]> naja vrh www.gestuet-batadi.de.vu
<Nett? (Was glaubst du?^^)>Hm ich denke ich bin wenig zickig oder so und ich bin auch nicht beleidgigt wenn du mal ein bisschen "böse" bist Augenzwinkern

okay na denne byee

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
24.02.2006 21:15 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Arabergestüt,...Beepworld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH