Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Trenni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trenni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Trenni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mandy190990@aol.com
Homepage: http://CQN06.oyla2.de

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: 360x20 ( Es darf auch ein Pferdekopf höher sein etc )
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau/Schwarz

Textfarbe: Acryl-weißlich
Schriftart: Monika
Text: Caballos que Noche - Pferde der Nacht
oder: Caballos que Noche
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ---
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder: Anhang

MfG
Ponyhof

Dateianhang:
jpg 04.jpg (67,48 KB, 108 mal heruntergeladen)

05.02.2006 12:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 03.08.2006 20:48.

05.02.2006 16:33 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es au mal versucht.. sry bin aber im grafikenmachen eh net soo gut
05.02.2006 17:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich probiers auch mal, editier ich gleich rein^^

EDIT: fertig, hatte leider die schrift nicht^^, kanns noch ändern^^

Dateianhang:
jpg trennie-ponyhof.jpg (14,14 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 05.02.2006 18:26.

05.02.2006 18:18 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Anjira: Ne ist nicht die Schrift die ich suchte
Anka05: Das hätte ich auch selbst gekonnt
Langnese: Naya das auch ^^

Noch jemand?

05.02.2006 20:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Hab es auch mal versucht, ok so?
Kann auch andere Schrift, oder Schrift größer, kleiner?
Wenn noch Wünsche gibt einfach sagen smile

Dateianhang:
jpg Trennlinie1.jpg (4 KB, 82 mal heruntergeladen)
06.02.2006 01:36 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Hab's auch mal versucht, allerdings ist es mit der Schrift 'Monika' etwas schwer zu lesen, deshalb hab ich noch ein zweites gemacht... na ja, sag ob es dir gefällt. smile

Dateianhänge:
jpg trenniponyhof.jpg (4 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg trenniponyhofzwei.jpg (4 KB, 62 mal heruntergeladen)
06.02.2006 12:57 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

hm naja nicht so sauber.. könnte es aba in der art nochmal versuchen wenn dus so haben willst also mit mehr sauberkeit xD

Dateianhang:
gif trenni 3.gif (6,11 KB, 48 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 06.02.2006 14:47.

06.02.2006 14:15 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

²Sabrina3: Die gefällt mir wirklich gut. Wenn nichts gescheites mehr kommt nehm ich die. Verlinken?

²Mixxi: Die erste ist schön geworden, aber das Noche klein & er Text sollte zusammenhängen. Das zweite sieht etwas ZU schlicht aus

²Janni: Schlecht ausgeschnitten, "lila" 2x das Pferdi und nicht die gewünschte Schriftart, also ich denke das ich das nicht nehme. Danke für den Versuch

MfG
Ponyhof

PS: Weitere Versuche sind erwünscht, nehme vielleicht auch 2 verschiendene

07.02.2006 12:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Freut mich das es dir gefällt.
Einfach Sabrina3 von Gb ins Impressum schreiben das reicht Augenzwinkern
07.02.2006 14:32 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Trenni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH