Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frage Grafiken, Übergänge... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage Grafiken, Übergänge...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

geschockt Frage Grafiken, Übergänge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mehrere Fragen erstmal zu dieser Grafik:

Ich würde wissen aus was sie besteht (Bilder?) wie man sie anfertigt etc.

Außerdem das gleiche bei dieser Grafik:


Dann hab ich eine Frage zu Texturen:
.Was sind Texturen?
.Wie verwendet man sie?

Und dann gibt es ja auch diese Streifengrafiken wo mehrere Leute zusammenarbeiten und eien große Grafik entsteht.
Wie macht man da Übergänge?

Dann noch eine Frage zu Vectotpferde also Pixelpferde.
Ich weiss wie man pixelt aber wie pixelt man Pferde etc.?

Wäre über Antworten froh!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 14.03.2005 20:20.

14.03.2005 20:18 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
RE: Frage Grafiken, Übergänge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
Ich habe mehrere Fragen erstmal zu dieser Grafik:

Ich würde wissen aus was sie besteht (Bilder?) wie man sie anfertigt etc.

huhu... meine Grafik 'froiz' xD
Also.. es sind genau 4 verschiedene Bilder und 'nachdenk' 15 Ebenen glaub ich. Also... zuerst die Untereste: Ich hab die dupliziert, die zweite auf den Wert Hartes Licht, und die untere der zwei auf Gaußscher Weichzeichner mit Radius 5,0 gesetzt. Dann kam das Bild mit den zwei Pferden. Hab sie dupliziert und beie auf Überlagern gestellt. Dann kam die Dritte. Wieder dupliziert und auf Multiplikation gestellt beide. Dann kam das letzte Bild. Habs ausgeschnitten, eingefügt den Umiss genommen und mit Slices drübegefäbt udn auch auf Mutliplikation. Danach nur noch die Schrift....
Frag einfahc per PN oder so, wenn du noch was wissen willst Augenzwinkern

wb
Lilly
14.03.2005 20:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frage Grafiken, Übergänge...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH