Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bilder an Dritte für Körung/ Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder an Dritte für Körung/ Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TS Rising Sun TS Rising Sun ist weiblich
Weltano-I will never forget you

images/avatars/avatar-9634.gif

Herkunft: PS

Bilder an Dritte für Körung/ Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche Bilder, mit dennen ich Grafiken für Körungen/ Prämierungen.. machen kann, die kommen dann halt auf andere Höfe, die Bilder sollten gute Qualität haben und die Pferde können geritten werden, egal ob Dressur oder Springen oder schöne Standbilder

Brauche

2.Bilder für Elite
1. Bild für Staatsprämiert

dann noch

1.Bild für HLP
1.Bild für SLP

hoffe mir kann jemand helfen

Mein Gestüt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TS Rising Sun: 08.02.2006 11:41.

07.02.2006 12:19 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du interesse hast, dann dürftest du gerne bilder von www.right-now.de.ms benutzen, dann aber bitte auf die jeweilige Grafik "Bild von www.right-now.de.ms" oder ähnliches draufschreiben [Bitte gut leserlich]
Danke
MfG Sassy Augenzwinkern

07.02.2006 13:58 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier.. Nickys Pferdepics
bitte im impressum verlinken!
regeln in der sigi!

07.02.2006 15:44 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von TS Rising Sun

danke Sassy hab mir welche genommen
Dunnjaa sind super bilder, aber nicht wirklich das was ich suche! sry

Mein Gestüt
08.02.2006 11:47 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

Kannst du mir noch die Adresse von deiner HP geben?

08.02.2006 13:52 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von TS Rising Sun

http://tsrisingsun.oyla.de

deine Addy mach ich auf die Bilder drauf und werd sie wohl schwarz-wei? machen oder so, weiss ich aber noch nicht genau

Mein Gestüt
08.02.2006 15:44 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

ok

08.02.2006 16:44 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Solang die Verlinkung stimmt und die Addy irgendwie zu mir gelangt kannst du meine Bilder verwenden.

MfG
Ponyhof

10.02.2006 22:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bilder an Dritte für Körung/ Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH