Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Web-Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Web-Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Web-Passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
habe mir gestern eine addy bei Web für meine Page gemacht!
heute hat sich meine freundin angemeldet , aber leider habe ich dsas pw. von meiner Emailadresse vergessen!
JEtzt drücke ich auf " passwort vergessen" tippe meinem Namen ein und dann steht da:: Die adresse wurde an die Emailadresse geschickt!!
Wie SOLL DAS GEHEN WNEN ICH SIE MIR NICHT ANSCHAUEN KAN?????!!!!!!!!!!!
BRauche dringend Hilfe!

30.01.2006 13:59 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
mis.t

HP muss ich nicht neu machen ,von der habe ich ja das pw...
Na -toll.!
dabei war es so eine schöne emailaddy die sich ejder merken konnte.......
naja....danke erstmal JEanny

30.01.2006 15:09 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34926.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du müsstest bei deiner Anmeldung ja einige Daten angegeben haben. Ich würde eine eMail an web.de schreiben und darin u.a. auch deinen Namen angeben und bestimmte Angaben, die du in deiner Anmeldung gemacht hast. Dann werden sie dir im Zweifelsfall das Passwort zusenden, wenn du diese Daten angeben kannst. Vorausgesetzt, du hast nicht irgendwelche ausgedachten Daten angegeben, die du jetzt nicht mehr weißt. Augenzwinkern
30.01.2006 15:15 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Web-Passwort

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH