Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper - I'm still in love... ...with you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper - I'm still in love... ...with you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Pfeil Wallpaper - I'm still in love... ...with you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... langeweile grafik...
bild is von jenny jung

EDIT// jaaa... es fehlt dieses etwas... und vll finden wir ja dieses etwas...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 27.01.2006 22:09.

27.01.2006 21:39 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt hübsch geworden! Erinnernt mich an das eine Lied: I still in love,whit you boy..weis net vom wem.
Ist gut geworden!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.01.2006 21:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is toll, aber irgtenwie fehlt das gewisse etwas, was sonst bei deinen grafixs immer dabei is Augenzwinkern
27.01.2006 21:43 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

jo, mir fehlt es eben auch... xD ich habs auch deswegen reingestellt... vll finden wir ja das etwas noch +gg+ weil iwas halt fehlt so,... iwie...

27.01.2006 22:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von PonyBaby
Ist echt hübsch geworden! Erinnernt mich an das eine Lied: I still in love,whit you boy..weis net vom wem.
Ist gut geworden!

Daran musste ich auch denken großes Grinsen Von Sean Paul und noch einer ^^

Finds schlicht aber schick.
27.01.2006 22:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich finde es ist wirklich schön geworden, hab keine Kritik.

27.01.2006 22:46 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Woooooooooow fibnd ich hammas geschockt keine Kritik!

bybye ShaNI
27.01.2006 22:47
Sallysha
Mitglied

RE: Wallpaper - I'm still in love... ...with you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohauahauaha...
Schick, was mir nicht gefällt ist, dass auf ihr auch Brushes drauf sind. Das finde ich nicht so gut... Zum Beispiel die Noten. Sieht leicht komisch aus.

LG
Kaddü

Gegenbewertung? - Das Leben ist schön!
27.01.2006 22:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

danke... die noten hab ich drauf weil ich es erst anderes nennen wollt +gg+

bittersweet symphonie...

und dann dachte ich das es da auch passt, weil es ja auch von einem song is (von den no angels glaub ich xD)

27.01.2006 23:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Jupp No Angels (Kaddü kennt sich aus Augenzwinkern )
Joa... also das mit den Noten ist auch nicht schlecht, aber halt das sie auf der Frau sind.
27.01.2006 23:42 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

+gg+ achso... +lol+ stimmt xD +kuller+

28.01.2006 00:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Das Einzige was mich nicht überzeugt, sind Schriftart und Qualität x)
Ansonsten find ich das auch ganz schick (:

LG Kim
28.01.2006 00:30 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

danke. ja die quali... >.< kp... warum die so abgenommen hat... also bei meinem destop ist die subbi! Augen rollen

28.01.2006 08:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Total schick! Echt! geschockt
Weiter so! Augenzwinkern

29.01.2006 19:11 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Total schöööön//

Jennifer Lopez' Version an die Macht!

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

29.01.2006 19:23 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

danke schön! smile

30.01.2006 14:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper - I'm still in love... ...with you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH