Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -closed- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -closed-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

-closed- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden

Tag da draußen fröhlich

Bald eröffnet ein Wolfsrudel, dass bis zu 15 Mitglieder aufnehmen soll,
es ist in die VpH LaValle dei Cavalli integriert,
die gerade in Bearbeitung und Überarbeitung ist.

Wenn sie bald wieder on geht, wird das Wolfsrudel ein Teil sein.

Dazu suchen wir einen Alpharüden,
Zitat:
Alphawölfe:

Die Anführer eines Rudels sind das Alpha-Männchen und Alpha-Weibchen, die man an ihrem hochgestellten Schwanz erkennen kann (Bild 1). Als Eltern der meisten Angehörigen des Rudels übernehmen sie naturgemäß die Führung. Die Autorität wird fortwährend mit Erziehungsmaßnahmen gegenüber den Abkömmlingen unterstrichen. Alpha-Wölfe sind normalerweise voll ausgewachsen und halten ihre Führungsposition bis zu acht Jahre. Das Alpha-Männchen zieht dem Rudel voraus und bestimmt die Marschrichtung. Das Alpha-Weibchen hält sich dabei in seiner Nähe.

Das Weibchen kann er sich im Laufe des Spiels selbst erwählen Augenzwinkern

Zudem suchen wir noch ein oder zwei Betawölfe,
es kann entweder ein Paar sein oder nur ein einiges, einzelnes Tier,
aber bitte nicht mehrere Wölfe die sich nicht kennen, dass ist unlogisch Augenzwinkern

Betawölfe sind sozusagend die "Stellvertreter" der Leittiere. Sie sind ihnen treu untergeben, aber stehen sehr viel ranghöher als das Rudel.

Die Regeln unseres Rudels... Mhm,
das eigentliche Ziel ist es,
die Regeln sehr realistisch zu halten, auch wenn das Spiel selbst verständlich wie übliche vermenschlicht wird,

so legen wir doch Wert auf Körpersprache und eine strenge Rangordnung um die es auch Kämpfe gibt.

Dazu nochmals ein Zitat:
Zitat:
Es ist nun allerdings keineswegs so, daß alle Rudelmitglieder dem Alpha-Paar "sklavisch untergeben" sind. Jedes Rudelmitglied hat natürlich seinen eigenen Willen. Nach neuesten Erkenntnissen soll es auch beim Fressen keine hirarchische Rangordnung geben. Im gemeinsamen Spiel unter den Rudelmitgliedern erlaubten die Alpha-Tiere auch schon mal eine "Mißachtung" der bestehenden Rangordnung und auch die jüngeren Tiere dürfen manchmal ein wenig "über die Strenge schlagen". Für Rüden und Weibchen exisitieren zwei getrennte Rangordnungen im Rudel. Normalerweise kämpfen auch nur Weibchen mit Weibchen und Rüden mit Rüden um die Rangordnung miteinander.

Rangordnungskämpfe:

Hin und wieder kann es auch zu Kämpfen um die Rangfolge im Rudel kommen. Jüngere Tiere können versuchen, die bestehenden "Machtverhältnisse" zu ihren Gunsten zu verändern. Wölfe versuchen, ernsthaften Beißereien aus dem Weg zu gehen und so spielen sich die Machtkämpfe normalerweise durch Droh- und Unterlegenheitsgesten ab (Bild 2). Häufig gibt das schwächere Tier schon vor einem ernsthaften Kampf nach, legt sich auf den Boden und bietet dem Sieger die Kehle dar. Beim Sieger wirkt jetzt eine Aggressionshemmung. Mit der Unterwerfung des Verlierers ist der Machtkampf beendet.

Manchmal kommt es aber doch zu ernsthaften Auseinandersetzungen und Beißereien zwischen den Rudelmitgliedern. Wenn beide Tiere nicht nachgeben wollen, kann es zu ernsthaften und blutigen Kämpfen kommen. Normalerweise merkt aber auch hier ein Tier rechtzeitig, wenn es unterlegen ist, und beschwichtigt denn den stärkeren Gegner mit Unterwürfigskeitsgesten. Zu Kämpfen mit tödlichem Ausgang kommt es extrem selten.

Nun, Interesse bekommen? Augenzwinkern

Dann füll schnell dieses Formular aus

Name:
eMail:
Wie oft kommst du täglich/ pro Woche ins Internet:
Hast du eine Ahnung von Wölfen:
Was für eines der Tiere möchtest du spielen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 30.01.2006 19:23.

25.01.2006 15:25 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Caro
eMail:caro.info@web.de
Erfahrung mit Rollenspielen:Ja, aber bis jetzt nur mit Pferdüs
Wie oft kommst du täglich/ pro Woche ins Internet:ca. täglich. Manchmal auch einen Tag nicht, und halt wenn ich weg bin.
Hast du eine Ahnung von Wölfen: Ein wenig. Und falls mir ein Begriff fehlt, sehe ich gerne bei Google nach. Augenzwinkern
Ich denke, ein Herdenmitglied. Da ich nicht sonderlich viel von Verhalten der Wölfe verstehe, mich aber anstrengen werde dies zu ändern.
Trotzdem wäre mir ein einigermaßen ranghohes Tier lieb. Am besten Rüde!

LG Caro smile

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tunic12: 26.01.2006 08:13.

25.01.2006 18:58 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Farina
eMail: Blacky2901@aol.com
Erfahrung mit Rollenspielen: Ja, seit letzten Sommer, seit ich bei LV dabei bin xD
Wie oft kommst du täglich/ pro Woche ins Internet: Täglich 2-3 Stunden
Hast du eine Ahnung von Wölfen: Jo
Mir relativ Schnurz, aber ich würde Alpha oder Betawolf bevorzugen
25.01.2006 19:02 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Name: Michael
eMail: bluepanther_th@web.de
Erfahrung mit Rollenspielen: Ein wenig
Wie oft kommst du täglich/ pro Woche ins Internet: ich bin eigentlich täglich on, außer ich hab mal keine zeit kommt aber eher selten vor, also ich bin schon so 1 stunde mindestens so gut wie jeden tag on
Hast du eine Ahnung von Wölfen: Ich hab schon ahnung, sie sind einer meiner lieblingstiere und sollte ich mal irgendwas nicht wissen, schau ich gerne nach
Was für eines der Tiere möchtest du spielen? am liebsten Aplharüde onder Betarüde

25.01.2006 20:38 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

@ Tunic: Den Rang im Rudel bestimmen nicht wir, der wird selbst durch Kämpfe der Mitglieder festgelegt Augenzwinkern
Aber vll. kämst du für einen Beta in Frage, mal sehn, mal sehn... xD

@Farinaleinchen: Dir würd isch eher nichts hohes anvertrauen, da du meines Wissens nach schon sehr viele, auch durchaus ranghohe Tiere hast und ich die Aufgabe eher jemandem geben möchte,
der noch keine Leittiere spielt und da es dir sowieso egal ist und du keine Wünsche hast,
reicht meiner Meinung nach auch ein Betawolf (Weibchen wäre gut xD Ich sehe dass hier 2 Leute Rüden wollen und 2 ham wer scho)

@Michael: Du kämst schonmal in Frage,
allerdings achten wir auf Schreibstil, weshalb eine gewisse Rechtschreibung, sowie Achtung auf Satzzeichen und GROß und klein-Schreibung doch immer wichtig ist und dein Post ist dafür ja kein Paradebeispiel,
weshalb es nett wäre, wenn du mal einen Beitrag schreibst,
ganz normal, ohne besondere Mühe wie du ihn in einem Rollenspiel mit einem Wolf schreiben würdest, damit wir uns ein Bild davon machen können. Augenzwinkern

Aber ich find etwas schade, dass nur so wenige Interesse haben.

Wäre schön wenn sich noch etwas mehr bewerben damit wir Auswahl haben. ^^

26.01.2006 20:04 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ok ich probiers einfach mal

Schon seit vielen Tagen und Nächten durchstreife ich dieses Land auf der Suche nach Wild. Es ist Winter und es gibt nur noch wenig Beute, aber mein Rudel hat hunger. Langsam kann ich ihr gejammer nicht mehr mit anhören. Plötzlich hatte ich einen süßen Geruch in der Nase, Blut. Vorsichtig näherte ich mich der Stelle....

ich hoffe das langt so Augenzwinkern
mfg Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 26.01.2006 21:20.

26.01.2006 21:19 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
GD - Großes Dings

Betawolf wäre natürlich auch gut großes Grinsen
Dann informiere ich mich aber lieber nochmal. Also, wenn ich werden würde. Augenzwinkern

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

27.01.2006 11:22 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

92 Leute schauen den Thread an und nur 3 schreiben? oÔ

27.01.2006 18:59 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Janni
eMail: jannimaus04@web.de
Erfahrung mit Rollenspielen: Ja, habe schon in ein paar Wolfsrudeln und Pferdeherden gespielt aber nochnie etwas ranghohes
Wie oft kommst du täglich/ pro Woche ins Internet: Täglich 3-4 std
Hast du eine Ahnung von Wölfen: Jo, schon etwas
Ich würde eigentlich alles spielen, aber auch gerne Aplha oder Beta (Weibchen) wenns gehen würde..fröhlich

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

27.01.2006 20:53 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Name: Ladüüü
eMail: Info@LA-Photos.de
Erfahrung mit Rollenspielen: Ja, auch mit Leittieren u.A. Außerdem beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung und schreibe in der Regel recht viel.
Wie oft kommst du täglich/ pro Woche ins Internet: ich bin meist täglich online und auch mehrere Stunden.
Hast du eine Ahnung von Wölfen: Ja, ich denk mal schon xD
Was für eines der Tiere möchtest du spielen? Ist mir relativ egal würde ggf. auch ein normales Tier in der Rangordnung spielen.

Beispielbeiträge eines Wolfes:
Teddy tapste durch den Wald, er hechelte, obwohl Schnee lag und es kalt war. Doch der Rüde war seit einigen Tagen ununterbrochen gelaufen und war ziemlich erschöpft. Sein Ziel waren die Demon Wolves. Das Rudel, welches er beheimatete. Doch lange war er weg gewesen um nachzudenken.
Schon bald betrat er das Teritorium. In seiner Nase lagen fremde Wölfe und Änderungen. Stirnrunzelnd schaute sich der Rüde um und trank einige Schlücke aus dem Bach, der glücklicherweise nicht zugefroren war.
Kurz hielt er inne, seine Ohren zum Rudel gerichtet, ehe er laut und deutlich jaulte.
-
Teddy freute sich, Akira zu sehen, denn er hatte schon gedacht, dass auch sie das Rudel verlassen hatte, genau wie er es einige Zeit getan hatte. Doch anscheinend hatte er sich geirrt - umso mehr freute er sich, die Fähe wieder zu sehen.
Er lachte bei den Worten Akiras - genau so kannte er sie!
"Ameisen? Diese gemeinen Biester! Aber jetzt bin ich ja wieder da und pass auf, dass keine Ameise dir zu nahe kommt" sagte er grinsend und setzte sich wieder hin, seine Pfoten schmerzten noch etwas, jedoch ließ er sich nichts anmerken.
-
Teddy lag immernoch auf seinem Schlafplatz. Er witterte deutlich fremde Wölfe, Wölfe die er in seinem ganzen Leben weder gesehen noch gerochen hatte. Doch ihm machte dies nichts aus, er war selbst schuld, dass er das Rudel für eine so lange Zeit verlassen hatte und die Neuankömmlinge nicht kannte.
Immernoch war der Rüde müde, seine Pfoten schmerzten, doch ihm ging es um einen großen Deut besser als gestern.
Er hörte ein Jaulen - es war ihm unbekannt, doch trotzdem beschloß er, zu antworten.
Seine Antwort war freundlich und auffordent.

Das sind jetzt so Durchschnittsbeiträge (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 27.01.2006 21:04.

27.01.2006 21:02 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Woha, Ladüüü und Michael kommen in die Auswahl für´s Alphatier,

natürlich können sich immernoch welche melden Augenzwinkern

Und Tunic12 und Janni könnten Alpharüde und Alphafähe übernehmen *nachdenksel*

Aber bis zum 1.2 lass ich die Suche mal laufen, dann kommen die Ergebnisse rein Augenzwinkern

27.01.2006 21:11 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

Besipieltext von mir:

Vosichtig steckte Anala ihre Schnauze zur Höhle hinaus und sog die kühle Morgendluft tief in sich ein, eine leichte Brise umspielte ihr Fell und sie genoss diesen Augenblick der Ruhe. Auf leisen Pfoten schlich sie hinaus, der Himmel war mit einem rötlichen Schleier überzogen, bald würde die Sonne aufgehen. Die hübsche Fähe verschwand im Wald um ihren ersten Hunger zu stillen.

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

27.01.2006 21:35 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Name | Nell
eMail | Lolle@lost-island.de
Alter | 12 Jahre
Erfahrung mit Rollenspielen | Sehr, seit über 1 1/2 Jahren
Wie oft kommst du täglich/ pro Woche ins Internet | täglich etwa 1-2 Stunden min.
Hast du eine Ahnung von Wölfen | Ja, denke schon. Hab einen Hund
Was für eines der Tiere möchtest du spielen | Schon einen Alpha oder Beta wolf, Fähe wäre schön
Beispieltext |
Die junge Fähe stand mit stolz und respektlos erhobener Rute zwischen ein paar Bäumen. Ihr schmaler Kopf war hoch gestreckt, ihre dunklen Ohren schnellten jeweils in die Richtung, aus der ein Geräusch kam. Die feuchte Nase zuckte eine Weile etwas, Daphne spannte die Muskeln kampfbereit an. Blätter wiegten sich Richtung Boden, der kühle Abendwind strich der jungen Fähe durchs dichte Winterfell. Es trat kein Bellen auf, wie Daphne es erwartete. Nein, das Schweigend saß so tief in ihren Ohren wie festes Wachs. Plötzlich hörte Daphne jedoch einen Ast knacken. Sie schwenkte unsicher mit der Rute und riss ihren schlanken Körper herum. Wachsam huschten ihre Augen umher, konnte einen Schatten am Rande des Waldes entdecken, der die Gestalt eines Menschen hatte.
27.01.2006 21:58 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
GD - Großes Dings

Cool. Super smile

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

28.01.2006 19:06 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

Aber erst müsst ich mit Mimi bereden und die ist derzeit leider krank.

Aber ich hab schon eine Vorstellung davon, wer hier welchen Rang kriegt ^^

28.01.2006 22:08 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

japp Beta Wolf wär auch voll toll fröhlich

Jannis Eisbär & Co

29.01.2006 00:33 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

Wie wäre es,

wenn sich bis heute Abend niemand mehr bewirbt,

ruf ich Mimi an und entscheid das jetzt? xD

29.01.2006 13:56 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

also, die entscheidung

ladüüü alphafähe
mimi wolfsblut / betarüde
michael alpharüde
nell betafähe
janni -
farina -
caro -

sorry an alle die keinen kriegen Augenzwinkern

wie gehts weiter? Augenzwinkern

nun, wenn ihr einverstanden seid,

registriert euch im forum von LaValle.de.vu,
schreibt unter Anmeldung dort eine Anmeldung und sucht euch auf photowallpapers.at ein Avatar Augenzwinkern

Rein sollten in die Anmeldung:
Name, Geschlecht, Alter, Aussehn, Charackter und Rang sowie euren Namen, Alter und eMail ^^

lG,
Tina

29.01.2006 17:59 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ich nehm gerne die Betafähe..
29.01.2006 19:40 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

Egal XD kann ich mich denn trotzdem so im forum als normales Mitglied registrieren??fröhlich

Jannis Eisbär & Co

29.01.2006 19:44 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -closed-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH