Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Freunde und Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freunde und Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Freunde und Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!!

Wollte mal fragen wie ihr Pferd und Freunde unter einen Hut bringt? bei mir ist das manchmal doch recht stressig, wenn man weis das das pferd schon 3 tage auf einen wartet und dann ruft die freundin an: du heute ist das und das im Kino bitte bitte....(und so weiter)

oder wenns dann mal heißt: du immer mit deinen blöden pferde
oder so was eben. Gehts euch da auch manchmal so? meine beste freundin versteht das eigentlich ganz gut, aber ne andere kann da ziemlich "nervig" werden...ja ok sie hat immer zeit (hat kein hobby, lernt so leicht das sie gleich gar nix lernen braucht und so) aber wieso muss ich deswegen auch immer zeit haben? ich hab eben mal hobbys, muss auch bissl was lernen für meine noten und will dann zwischendurch auch mal ruhe haben.

Kennt ihr das?

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
01.02.2006 11:11 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Freunde von mir haben das schonmal gesagt, ja ..
Aber meine Antwort darauf ist dann halt das sie selber schliesslich auch Hobbies haben ..
Gut, ich hab auch kein eigenes Pferd bin momentan auch nur einmal in der Woche im Stall, aber gab auch schon Zeiten wo ich fast jeden Tag da war .. -g-

Ich denk mal du hast ein eigenes Pferd, dann ist das irgendwie auch kein Vergleich .. ^^

Und zu deiner Freundin: Die muss verstehen, das du auch zu deinem Pferd musst .. Sie hat doch bestimmt auch andre Freunde, oder ? xD

01.02.2006 11:15 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Freundin von mir hat das mal gesagt.
Aber was soll ich machen ? Ich hab 4 Pflegeponys und die brauchen mich nunmal jeden Tag, weil ich die einzige bin, die die füttert und die Boxen sauber macht und einstreut.
Zum Glück hat meine beste Freundin 5 Pferde und 1 Esel und die kennt das smile , da ich das eine Pony von ihr auch als Pflegepony hab, sehen wir uns halt auch so oft.
Schwierig wirds nur mitm Freund... da muss ich manchmal schon ganz schön kämpfen, dass ich da genug Zeit freischaufele für ihn...aber er versteht das zum Glück und ist froh, dass er auch was mit seinen Freunden machen kann, ohne dass ich rumzick smile

MfG
SG

01.02.2006 14:07 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Habe ich auch öfter gesagt bekommen aber mittlerweile sind alle meine freunde selber Reiter oder Leute die Pferde mögen von daher bekomme Ich auch alles sehr gut unter einen hut aber es liegt auch daran das wenn ich zB mal Schwimmen gehen würde mein pferd noch spät Abends reiten könnte,zumindest wenn es Abends länger hell ist da Ich aufm hof wohne und wenn wir Abends mal weggehen oder so bin ich ja schon morgens oder Irgentwann am Tag geritten
01.02.2006 14:13
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

naja, habe ja keine so guten wirklichen freunde!
Aber im Stall habe ich meine Freundinnen und dann geht das alles klar! nya zickenkrieg gibts zwar auch mal, wir streiten uns aber eher wer wann wo und wie reiten darf! Oder weil eine meiner freundinnen sagt, das mein Pferd so böße sei! Augen rollen Was aber gar net stimmt!
lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

01.02.2006 14:18 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Habe ja meine guten Freunde auch am Stall, auch wenn sie selbst arbeiten müssen und man sich nicht sooft sieht, haben sie Verständnis dafür und man feiert oder trifft sich mehr abends. Und zudem haben die ein Auto, womit sie mich auch abholen können.

Und die anderen Leutz trifft man halt auch abends oder mittags und fährt danach hin oder nimmt sich mal einen Tag frei ^^. Ich komm damit schon super zurecht...

Romanes eunt domus!

01.02.2006 15:21 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ab und zu lass ich mal das Reiten sausen und treff mich mit meinen Freunden,aber ich sag auch mal ne Verabredung fürs Pferd ab.
Komme damit eigentlich recht gut zurecht auch wenn ab und zu mal en blöde Spruch kommt.Aber Freunde müssen einen halt akzeptieren wie man ist großes Grinsen
Treffen uns eh meistens abends oder am WE dann sind halt noch mehr dabei die man unter der Woche nicht sieht fröhlich

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 01.02.2006 15:26.

01.02.2006 15:25 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun

ich reite ja nicht jeden tag, im moment 3 mal die woche. ok ich bin krank jetzt bin ich schon ne woche nicht merha ufm pferd gesessen.

meine freunde haben alle nix mit pferden am hut..leidfer. also sie haben nix gegen die aber reiten oder mal mitfahren, neeee!*gg*

Mein Bucimonster *klick*
01.02.2006 16:06 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Hööömm also bei mir begrenzen sich die meisten freundschaften einfach auf die schule. Ich verbringe meine zeit einfach lieber bei den pferden als auf patys, kino oder allgemein im ausgang. Klar ab und zu geht man zusammen shoppen oder man geht doch mals abend zusammen weg aber meistens ist man eben in der schule und im bus zusammen.
Hat sich noch nie jemand bei mir beschwert. Logisch sagten sie schon oft: Komm doch mal mit!
Meine antwort ist dann meistens: Nee kann net gehe reiten oder jetzt im winter: Ist mir zuuuu kaaalllt *G*
Aber die nehemn mir das nie übel, waren auch noch nie böse auf mich oder so. Haben schlisslich ja auch ohne mich ihren spass *g*

Ausserdem habe ich auch auf dem hof meine freunde....

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxi_89: 01.02.2006 18:58.

01.02.2006 18:56 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Meine Freundinnen reiten auch alle, das Problem habe ich nicht. Wir treffen uns dann eben im Stall großes Grinsen

01.02.2006 19:03 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

mehr als meine freundinnen reiten,also von daher.Aber ich hatte auch schon mit meiner Cousine(geht in die selbe Klasse wie ich)Streit weil sie meinte meine Beste Freundin und ich würden nur von Pferden reden(was nicht stimmt)
01.02.2006 19:04 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Kenn ich nur zu gut.
Dann ahbe ich denen ruhig erklärt, dass es halt auch mein hobby ist reiten zu gehen, und dass sie das akzeptieren muss, wenn sie weiterhin meine Freundin sein möchte, und dass ich nciht nur für sie lebe.
Ganz ruhig, nicht geschrien und so, dann klappt dat auch.
Lg Julia
01.02.2006 19:33 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Och, meine Frerunde finden das meist ganz witzig, wenn ich ne halbe Stunde zu spät, total gehetzt und noch mit nassen Haaren vom duschen zu einer Verabredung erscheine. Aber es nervt sie natrlich auch irgendwo. Naja, Pech für sie.

Aber ich treffe mich eh eher selten außerhalb von Schule oder Stall mit Freunden. Daher ists nicht so dramatisch.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
01.02.2006 20:06 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Also bei mir klappt das ganz gut. Angel steht im Offenstall, also isses nich tragisch wenn ich mal nen paar Tage nich komme. Manchmal is meine beste Freundin schon etwas eingeschnappt wenn ich sie mal wieder versetzen muss, aber das kommt kaum vor. Meine anderen Freunde treffe ich nur in der Schule. Eigentlich haben wir alle Nachmittags viel zu tun, und so bleibt es dabei, das wir uns in der Schule treffen.

Zitat:
meine Beste Freundin und ich würden nur von Pferden reden

jaaaaaa da nervt mich meine Freundin aber auch mit xD wenn ich mit anderen Reiterinnen über Pferde rede, kommt immer sowas wie "Och ne, nich schon wieder die nlöden Pferde" aber auch das ist eher selten. Halte mich bei ihr mit Infos über das Pferdeleben zurück xD

01.02.2006 20:07 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Mhh... joah ^^
Eine meiner besten Freundinnen geht mit mir in die gleiche Klasse, wir sitzen fast immer nebeneinander und sie hat ihr Pferd zwei Boxen nebem meinem stehen. Da fahren wir halt oft zusammen zum Hof und so. Damit wäre sie 'versorgt'. Und da wir eigentlich den gleichen Freundeskreis haben, organisieren wir das dann so, dass wir meistens Mittags zum Hof fahren, schnell die Pferde machen und dann halt zu den anderen Freunden fahren - Am Wochenende kann man dann da auch mal übernachten, da kann man die Pferde ja am ersten Tag morgens und am zweiten Abends machen. Passt ^^
Im Sommer gehen Turniere bei mir vor, aber ich mach auch wohl mal ne Nacht vor'm Turnier durch.
Aber meine Freunde respektieren das Hobby 'Pferd' und joah ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 01.02.2006 20:28.

01.02.2006 20:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Vor mir ist kein Springreiter sicher, männlicherseits xD
Alle meine Freunde (männlihche <3 ) reiten selber, Springreiter, verdammt untreu.. aber trotzdem Knackarsch und Muskeln pur ^^
Und meine besten Freundinnen sind ja eh die Töchter des Stallbesitzers und sonstige Reiterinnen aus em Stall ^^
01.02.2006 20:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Also ich bin eigendlich so gut wie jeden Tag im Stall. Meine beste Freudinn reitet selber, aber nur selten, aber wenn dann sehen wir uns im Stall. Mit meinen anderen Freunden mach ich eh nur meistens am Wochenende oder am Abend was.

02.02.2006 12:51 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hm... das problem hatte ich nie so, meine beste freundin ist früher geritten und kommt jetzt enteweder mit oder wartet geduldig bis ich zurück binAugenzwinkern die anderen freundinnen reiten alle aufm sleben hof wie ich, oder jene wo ich von der shcule kennen wissen das mans mir genug fürh sagen muss sonst gibts zoffZunge raus oder ich antwort nitAugenzwinkern
das grössere problem war immer mein freund=/ ok er ist mit gekommen aber er hat n gesicht gemacht wie sonst was und mein pferd ist jedesmal fast durchgedreht wenn er dabei war... unglücklich
02.02.2006 13:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Naja teilweisse komm ich schon richtig in den Stress wenn ich mit Kollegen abmachen willa ber doch noch reiten gehenw möchte.
Mit dem Freund hab ich da kein Problem da er Uni-Hockey spielt und meistens etwa zur selben Zeit wie ich am reiten bin. ABer meine kOllegin zickt halt öfters rum. Aber da muss sie durch.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

02.02.2006 13:40 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Freunde und Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH