Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris
unregistriert
Achtung Suche Mitbesitzer/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin Besitzerin des VRH Rose-Ranch ( www.rose-ranch.de.vu/ ) und suche eine stellvertretende Hofleiterin /einen stellvertretenden Hofleiter.

Die Rose Ranch ist ein schöner VRH, den ich im November übernommen habe. Seit dem wurde der Hof überarbeitet und erweitert.
Mittlerweile gehört dazu eine eigene Zucht, ein eigener Turnierstall und vieles mehr.

Du solltest nett und zuverlässig sein, dich natürlich mit Pferden auskennen und Spaß an der Sache haben.
Vorkenntnisse über die Leitung eines VRHs sind nicht erforderlich, denn man kann sich da schnell einarbeiten. Das Prinzip eines VRHs solltest du aber schon kennen und verstanden haben.

Alles weitere per Mail!
Fragen? Interesse? Dann meldet euch unter: rose-ranch@arcor.de

Freue mich auf Antwort!
Liebe Grüße, Chris!
28.01.2006 10:46
Selly-2005
Mitglied

images/avatars/avatar-10369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Also ich hätte interesse!!

Name: Selly
Hast du lust: natürlich!!smile
erfahrung : ja klar ich hab auch einen
Grafiken: jap siehe anhang

Dateianhang:
jpg om3565 Kopie.jpg (99 KB, 93 mal heruntergeladen)

28.01.2006 10:57 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,du! Augenzwinkern

Also ich hätte auch Interesse:

Name:Kristina
Lust:Auf jeden Fall!
Erfahrung:Ich habe genug.Habe schließlich auch einen.

Hoffe ich habe eine Chance! smile

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

28.01.2006 11:58 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Chris
unregistriert

Hab mich per Mail bei euch gemeldet.
Gruß, Chris!
28.01.2006 12:02
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Name: Jenny
Hast du lust: jaap
erfahrung : ja klar ich hab auch einen
Grafiken: jop siehe anhang !!

28.01.2006 21:05 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Chris
unregistriert

Bitte keine weiteren Bewerbungen.
Ich werde mch zwischen den bisherigen entschieden!
Gruß, Chris!
29.01.2006 13:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH