Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Christina Aguilera | 1. Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christina Aguilera | 1. Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Christina Aguilera | 1. Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...
hab mich ma durch die Colorize-Tuts gewühlt und es nun auch ma versucht. Es ist mein erstes. Habe es mit Photo Filtre gemacht. Joa wie man sieht ist es Christina Aguilera und da alle sagen ich sähe aus wie sie hab ich ma n Bild von ihr benutzt xD.

Quelle: www.christinaaguilera.com

So sah es ursprünglich mal aus

und das ist meins

Eigenkritik
Der Mund ist nicht so schön...

Wäre toll wenn ihr ma sagt wie ihr es findet

LG
Queen.

27.01.2006 18:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deins nicht sehen?
27.01.2006 18:12 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gar nicht.
Wirkt unrealistisch und zu knallig. Gar nicht mein Fall.

Sue smile
27.01.2006 19:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir gar nicht.
Wirkt unrealistisch und zu knallig. Gar nicht mein Fall.

Sue smile

denk ich auch

27.01.2006 19:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

etwas übertrieben, aber ansonsten gut.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

27.01.2006 19:54 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Gefällt mir voll gut, weil Aguilera ja teilweise auch ziemlich übertrieben geschminkt wird/ist Augenzwinkern )

nur das linke Auge, also der Lidschatten, stört mich, der geht zu weit rauf ^^

[ Gegenbew. ? Design ll 'Liebe und andere pferdige Sachen' ]

28.01.2006 14:32 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir ist es etwas zu doll getönt. Aber sonst ist es echt gut .

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.01.2006 14:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

du hast die fingernägel an der rechten hand (bzw. aguileras linken^^) vergessen Zunge raus

sonst ganz schön, vllt n bissel knallig, aber passt ja zu ihr +sie.nicht.ausstehn.kann+ >.<

Falke - Danke fürs Ava <3

28.01.2006 14:54 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

danke super!!
ich wollte es ja knallig ham, weil sie ja immer so geschminkt ist, endlich habt ihrs gecheggt xD

29.01.2006 13:46 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Christina Aguilera | 1. Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH