Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] RS Maesten River » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vergebe] RS Maesten River
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

[Vergebe] RS Maesten River Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kommt es wie es kommen muss, mir fehlt die Zeit. Ich schaffe es einfach nicht, alle Pages gleichzeitig zu betreiben und nun muss eine weg: Maesten River.
Ich gebe mein Rollenspiel nur schweren Herzens her, deshalb werde ich alle Bewerber genaustens prüfen.
Bevorzugt natürlich Leute mit HTML und CSS Kenntnissen, Funpic Account [dieser kann nicht weiter genutzt werden] und vor allem zeit.
Wird der Hof geschlossen oder vergeben, so kommt er an mich zurück. Weitergeben ist verboten.
Bei Interesse eine PN an mich, beschreibt einfach euch und was ihr aus meinem Rollenspiel machen würdet, bzw. wa sihr ändern möchtet.
Die Adresse ist www.maesten-river.de.vu

MfG
Schnegge
15.01.2006 14:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Dein postausgang ist voll ! ich habe das einfach mal hier gepostet

Ich hätte Interesse an dem Rollenspiel.Ich habe schon viele VRH´s gehabt,nur irgendwann ist es langweilig,...ich habe immernoch einen VRH.www.gestuet-batadi.de.vu.Ich habe viel Zeit um das Rollenspiel ordentlich zu führe,HTML Kentnisse,kann gute Grafiken machen,und habe einen Bruder (18 Jahre) der mir alles beibringt was ich noch so brauche...Ich finde der "Hof" ist schon sehr sehr schön.(Ich würde warscheinlich noch ein paar Bilder einbauen,damit man sich genau vorstellen kann,wo man ist...)Ich würde aber auf jeden Fall noch ein paar mehr Extras einbauen,zB Puzzles,Quizzes,Tuniere,Prüfungen und und und ! Ich sprudele nur so vor Fabtasie Augenzwinkern Ich freue mich auf Antwort,
Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
17.01.2006 21:39 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

huhu ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bekommt ihn denn nun ??

lg

[align=center][/
20.01.2006 19:03 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist der Einzige, der sich gemeldet hat, aber ich warte noch etwas.
Hab übrigens eine Anmeldung für MR im Postkasten Augenzwinkern
20.01.2006 19:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich würde mich ja auch melden, weil ich den hammer finde und mich auch anmelden will, bzw. sie abgeschickt habe..., aber ich bin selbst überfordert, sorry^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.01.2006 20:05 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hm !? okay,ich habe zeit...hehe ich hätte echt lust,und nochmal großes lob !!

lg

[align=center][/
21.01.2006 20:03 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

egal, wer ihn bekommt, macht schnell, ich will endlich mitti sein^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.01.2006 20:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey
löl,genau,gib ihn mir einfach Augenzwinkern

lg

[align=center][/
21.01.2006 20:42 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

würde auch gerne haben

gefällt mir echt,kann acuh grafiken und sowas ja würd ihn auch gerne haben!!!

21.01.2006 21:40 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Kein interesse mehr sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 22.01.2006 10:01.

22.01.2006 01:04
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hm,wie lange dauert´s denn noch !? Ich will nicht drängen,aber bin schon aufgeregt xD

lg

[align=center][/
22.01.2006 11:25 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Na Lisa Augenzwinkern

Ich habe jetzt keine Lust eine PN zu schreiben Zunge raus

Also:

Ich heiße Sophia und bin mit dir verheiratet Zunge raus Ivh bin 13 Jahre alt.
Momentan habe ich den www.fhgs.de.vu - Fohlenhof Gutenstein. Erstellt ist er bei lima-city.de, habe aber auch viel Erfahrung mit Funpic, weil ich dort meine Fotopage und meinen ehemaligen Hof gehostet habe. Mh... was ich ändern würde... also zum Frühling hin natürlich das Design xD Eiegentlich nicht viel, nur Pferde weiter erstellen und Mitglieder erwerben Augenzwinkern Vielleicht werde ich noch einen Login-Bereich einbauen, aber nur vielleicht. Ich kann HTML sprich eigentlich alles. Kann jetzt auch Imagemap Desis coden, normal natürlich auch. Ich kann Grafiken, arbeite eigentlich mit PSP7, aber ist abgelaufen. Jetzt probiere ich mich mit Adobe Photoshop Elements 2.0

Lg Sophia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 22.01.2006 15:47.

22.01.2006 11:53 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hmm...konkurenz xD

lg

[align=center][/
22.01.2006 11:58 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

+meld+

Ich heiße Sandra // sunrise (wie du willst..xD), bin 14 Jahre alt, nett..xD. Ich beherrsche HTML eigentlich recht gut, kann auch Designs coden, usw. Mit den typischen Anbietern habe ich Erfahrung, mit Funpic oder Freenet eher ein bisschen weniger, aber dass kann ich ja noch üben. Was ich ändern würde? Im Moment nicht arg viel, Members werben, aktualiesieren und dann demnächst ein zweites Winterdesign einbauen, obwohl mir dieses hier auch gefällt.

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

22.01.2006 12:02 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Elycia
Mitglied

images/avatars/avatar-7971.gif

HEY! fröhlich
ich heiss Anna bin 14 Jahre alt hatte schonmal einen eigenen VRH und habe ein eigenes süßes Hotty fröhlich
Kann Grafiken und Desis und recht gut und behersche auch HTML einigermasen Augenzwinkern
Mir gefällt der Hof SUPAAA
Wunderschön echt!
Und würd mich WAHNSINNIG freuen wenn ich so einen schönes Hof leiten dürfte fröhlich
*hoff* Freude

Kiss
Anna
22.01.2006 13:07 Elycia ist offline E-Mail an Elycia senden Beiträge von Elycia suchen Nehmen Sie Elycia in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

zuuu viel konkurenz xD

lg

[align=center][/
22.01.2006 14:28 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

wow, plötzlich so viele Interessenten.
Hättet ihr eventuell noch beispiele? Grafik und HTML-beispiele, damit ich mir ein Bild von euch machen kann?
22.01.2006 16:47 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

so, hier mein html beispiel..xD
jetzt müssts funken..

Dateianhang:
unknown test4.html (9,37 KB, 14 mal heruntergeladen)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 22.01.2006 18:08.

22.01.2006 16:56 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

beispiele...die sind schon älter...

[align=center][/
22.01.2006 17:32 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Sooo muhltal.piranho.com das sagt alles^^^
22.01.2006 20:21
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] RS Maesten River

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH