Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB · Muss HTML können · 50% der Hofleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB · Muss HTML können · 50% der Hofleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Pfeil [S] MB · Muss HTML können · 50% der Hofleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» SUCHE MB !

Ich wollte mal einen ganz neuen vRh aufmachen und suche noch eine Mitbesitzerin. Am Besten wäre es natürlich wenn wir uns schon etwas kennen, bzw ich dich etwas kenne würde (so vom lesen bei gB oder so). Ausserdem kenne ich mich noch nicht gut mit HTML aus. Ich kann Texte usw ändern, kenne auch Grundtags (?) wie zum Beispiel das ändern von Schriftfarbe usw. Nur beispielsweise im Effekte einbauen (ausser einfache Linkeffekte) bin ich nicht so gut oder sowas wie Tabellen coden > Kann ich gar nicht. Zum Glück steht mir FrontPage zur Hilfe ^^ Mit FTP Programmen kenne ich mich eigt auch aus Augenzwinkern .

Joa, du würdest mit mir die Hofleitung gerecht teilen, 50/50 smile . Du würdest dich eher ums HTML kümmern und ich mich ums Grafikdesign, der Rest wird sozusagen aufgeteilt. Natürlich solltest möglichst alle 2 Tage mehr als eine halbe Stunde online sein! Und vorallem Spaß am vRh-Leiten haben Augenzwinkern

Nochmal kurz und knapp
Du solltest
» Dich gut mit HTML und etwas PHP (muss nicht sein) auskennen
» Natürlich etwas Erfahrungen i.d. vRh Welt haben
» Selbstverständlich nett sein
» Spaß als Besitzerin haben
» Möglichst alle zwei Tage mehr als eine 1/2 Std online

Du erfüllst all diese Anforderungen?
Du hättest Lust mit mir einen vRh zu machen?

Dann bewirb dich!

Bewerbung
PHP Kenntnisse
Alter VRH
Ja/nein (Adresse)
Onlinezeiten
eMail Adresse
24.01.2006 18:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht mich zwar nit als MB bewerben, aber ich freu mich schon auf einen Hof von dir, besonders aufgrund der Grafiken smile

viel Glück bei der Suche!

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.01.2006 18:24 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab mir das jetzt durchgelesen und mir überlegt ob ich mich vielleicht melden soll großes Grinsen
also joa zu mir xD

Bewerbung
HTML Kenntnisse
Hab ich
PHP Kenntnisse
Leider nicht,ich versuch aber gerade etwas zu lernen
Alter VRH Ja/nein (Adresse)
Ist nicht alt,ich werde ihn auch nicht aufgeben,sondern beide führen wenn das ok für dich ist?
www.rv-aderklaa.at.tc
Onlinezeiten
Jeden Tag paar stunden
eMail Adresse
rv-aderklaa@gmx.at

Alltid vid din sida, min havsanemon.

24.01.2006 18:25 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Ich versuch mein Glück..xD

HTML Kenntnisse
Hab ich, eig. recht gut
PHP Kenntnisse
Nein, leider gar nicht
Kein
Onlinezeiten
Jeden Tag, 1-2h meistens nachmittags
eMail Adresse:
wendy.R@gmx.de

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

24.01.2006 18:34 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

- zurückgezogen -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 28.01.2006 12:03.

24.01.2006 18:52 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Wo willst du den Vrh denn machen? Hätte Intresse,, falls ich mich mit den Anbieter auskenne^^

24.01.2006 19:06 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 06.11.2014 20:21.

24.01.2006 19:12 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Zitat:
Original von Pferdesaskia
Wo willst du den Vrh denn machen? Hätte Intresse,, falls ich mich mit den Anbieter auskenne^^

ääh html ^^
also wahrschl. funpic
24.01.2006 19:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

hm schade^^ funpic kenn ich mich net aus, aber piranho, freenet etc^^

24.01.2006 19:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Erledigt smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 26.01.2006 20:08.

24.01.2006 20:06 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Hey mit dir einen Hof würd ich gerne machen.

HTML Kenntnisse:
Ein bisschen, mein Bruder kennt sich aus und würde mir auch noch helfen, hat er mir angeboten.
PHP Kenntnisse: Nja nö, aber mein Bruder, er würde mir nur bissle helfen, wenn das ok is.
Alter VRH Ja/nein (Adresse): Ja www.silvercreek.de.md</a> wenn ich mit dir einen aufmachen könnte, würd ich ihn schliessen.
Onlinezeiten: Während der Woche ca. 2 h am TAg und am Wochenende manchmal auch mehr.
eMail Adresse: Melina.tresch@bluewin.ch
Viele liebe Grüsse
Meli

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 26.01.2006 13:04.

25.01.2006 19:14 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Zitat:
Original von loona12
Erledigt smile )

*wein*
27.01.2006 14:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Wann wirst du dich entscheiden? Wenns noch dauert ist es nicht schlimm.

27.01.2006 19:01 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

ja ich schummel mich auch noch dazu Augenzwinkern

meine bewerbung:

Alter 15 (bald 16 *jubel*)
HTML Kenntnisse kann ich eigentlich ganz gut (Grundkentnisse)
PHP Kenntnisse nja *hust* aber was nicht ist, kann ja noch werden fröhlich
Alter VRH Ja/nein (Adresse) hab schon 3 stück gehabt... addys könnt ich raussuchen... und an einem bastel ich grad: (www.gut-moesental.de.vu) aber weiß nich ob der was wird *auf kopf stell*
Onlinezeiten jeden tag mehrere Stunden!
eMail Adresse Tabbygirli@web.de
ICQ?! 178528739

ich versuchs halt Augenzwinkern
Liebe Grüße
Franzi

28.01.2006 12:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:24.

28.01.2006 12:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: [S] MB · Muss HTML können · 50% der Hofleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter 15

HTML Kenntnisse
Ja, habe gute HTML-Kenntnisse.

PHP Kenntnisse
Nein.

Existiert nicht mehr.

Onlinezeiten
Wenn ich gerade mal kein Internetverbot habe, jeden Tag mindestens eine Stunde.

eMail Adresse
faithful.angel@web.de

MSN
Habe ich.

Rechtschreibung
Sehr gut.

Grafiken
Ja, sind in der Grafikbewertung zu bewundern (oder ums sichdamit die Augen zu verderben). XD

Anbieter
Also ich würde es am aller liebsten bei www.lima-city.de machen, das erwähne ich nur mal so. XD

Was ich mir erwarte.
- lange Zusammenarbeit
- einen hübschen, gemütlichen und professionellen VRH
- Spaß

Bei sonstigen Fragen PN. smile

Liebe Grüße
Katharina
28.01.2006 12:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Probiers dann auch mal Augenzwinkern

HTML Kenntnisse: Jap, habe ich seit ca. 2 Jahren und behersche es eigentlich ganz gut +gg+
PHP Kenntnisse: Naja, nicht wirklich, wollte es mal lernen, ist bis jetzt aber noch leider nichts draus geworden
Alter VRH Ja/nein (Adresse): Habe vor ein paar tagen einen angefangen: http://people.freenet.de/rvloehne (Könnte man ja ein bisschen mit einbauen)
Onlinezeiten: In der Schulzeit ca. 3 Stunden am Wochenende bis zu 6-7 Stunden
eMail Adresse: mandy-star@hotmail.de
28.01.2006 12:22 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Alter 18 jahre
HTML Kenntnisse Ja, auch FTP
PHP Kenntnisse Nein leder noch nciht. würde es aber gerne lernen
VRH Ja/nein (Adresse) Ja. www.rv-clam.de.vu
Onlinezeiten Jeden tag 2-4 Stunden
eMail Adresse rv-clam@gmx.at

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

28.01.2006 19:00 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Huhu Oränsch xD Bin ja jetzt eigentlich nicht mehr so oft hier on,aber zufällig hab ich deine 'Anzeige' gelesen und ich kanns ja ma probieren XD

Alter Ähm ja 14..
HTML Kenntnisse Also würde mal sagen,dass ich ganz gut Html kann.Hompages und so bekomme ich auf die Reihe und coden kann ich auch einigermaßen.Außerdem gibts ja noch Frontpage xD
PHP KenntnisseMuss ich passen..
Alter VRH Ja/nein (Adresse) Also ich hab momentan keinen..
Onlinezeiten ca. ne Stunde am Tag,da ich meine Internetzeit ja verkürzen will bzw. habe..
eMail Adresse tabea_siebert@yahoo.de
28.01.2006 20:56 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB · Muss HTML können · 50% der Hofleitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH