Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neues VRH-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neues VRH-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

[S] MB für neues VRH-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt! ich hab mich frühzeitig für ponybaby entschieden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 28.01.2006 17:43.

28.01.2006 14:35 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt der Hof? Gut Mösental? Dir ist schon klar wat das heißt oda? Ich wür dihn umbennenen xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.01.2006 15:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*breitgrins* an was du wieder gleich denkst xD
bei uns in der gegend gibts nen hof Mösenwald... auch nich besser... viell. änder ich den noch... aber erstma nich *luft hol*

28.01.2006 15:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh nein,das glaub ich net. Ich weiß ich bin ganz dolle pöse ^^

ausschnitte.
MySpace

28.01.2006 15:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
früher Tabbygirli

jaja... statt mir zu helfen quasselst du hier schon wieder was ganz phöses *böse schau* xD

ihr dürft euch ruhig mal aufraffen... brauch immer noch hilfe Baby

28.01.2006 15:54 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+muhhaaha+ Und jetzt tuhe ich es doch!

ICQ (j/n)+Nummer: öhhmm...Mus sich nachschiken. Bin bei meinem Vater udn da hab ich kein ICQ.Kommt morgen dann.
HTML: Super! Mag keine Beephöfe und so
notwend. Programme: PSP9,arbeite sonst gut und gerne mit Editor.
Wie oft/Wie lang on? 3 bis 6 Stunden am Tag
deine Höfe? immoment keine unglücklich

ausschnitte.
MySpace

28.01.2006 15:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
früher Tabbygirli

toooll *in hände klatsch*
aber ein bisschen warte ich noch... hab zwar die vorahnung das sich eh keiner mehr meldet... aber was solls.
Kannst du Tabellen basteln? um das gehts nämlich grad... kannst sie dir ja mal auf der Side anschauen... die sind grauenvoll -.-

Außerdem hab ich grad ein Enter und noch einiges im Menü gemacht... *finger weh tun*

LG Franzi fröhlich

28.01.2006 16:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also die Tabellen sind etwas kurtz und klein aba ich hab da noch welche *raus.kram* Kann cih dir morgen mal schicken.

ausschnitte.
MySpace

28.01.2006 16:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
früher Tabbygirli

ja ich weiß... hier in frontpage sehen die tabellen ganz anders aus! auch die bei den jobs.... sind hier viel breiter aber auffer Page sind die voll schmal Oo

Nja die tabellen der privatpferde werden später auch noch ausführlicher!
argh... ich verzweifel noch^^

28.01.2006 16:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neues VRH-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH