Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Murals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Murals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn

images/avatars/avatar-4872.jpg

Herkunft: Luxemburg

Murals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,... ich wollte ma n Mural machn,... also k.a. wie ich des edz soll erklären, auf jedn fall wollt ich wissn wie man so ne seite macht.. also es gibt ja so seitnm wo dann so n mural drauf is, und ich wollt ma wissn is des n deign, oda wie? wie codet man das?

Ich hoffe es kann mia jemand helfn ... ._.

Byebye eure cAnDy-w

01.04.2005 12:15 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yups, das würd mich auch mal interessieren....

ich hab mit meiner Freundin jetzt ein paar Grafiken gemacht, aber wir haben kP wie wir das jetzt on stellen sollen als Mural unglücklich

lgAugenzwinkern
06.01.2006 22:45 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch doch einfach mal Mural-Seiten an. Normalerweise müsste dort ein Link zu der entsprechenden Homepage zu finden sein, auf der man seine eigene anmelden kann.

Artwork ©B1nd1
07.01.2006 01:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Schaut mal unter www.thewhitewhisper.com - useful

Nina

05.02.2006 18:20 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich hab mit ner Freundin auch einen Mural, ok ist erst ein "Step" drauf aber egal XD
http://lischow.li.funpic.de/mural1/

Unten ist ein Link wo es den Code gibt ;)
05.02.2006 18:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

was ist ein mural???*keine ahnuing von grafiken hab*
lg sa
05.02.2006 19:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Schau mal hier: Katja vs. Yellow | Harry Potter Battle

Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 05.02.2006 20:15.

05.02.2006 20:13 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sind das irgendwie sowas wie übergänge?und wozu sind diese grafiken?
danke für die aufklärungfröhlich
glg sa
05.02.2006 20:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Murals

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH