Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Pfeil 1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt mein 1. Design mit Photo Filtre.
Bewertet mal bitte und sagt was ich besser machen kann.

Lg Kim

Dateianhang:
jpg dddd.jpg (160,15 KB, 144 mal heruntergeladen)
27.01.2006 16:15 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: 1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für's erste und für PhotoFiltre gut.

Du soltest dir aber ernsthaft überlegen wo du den Effekt ansetzt. Jetzt hat das Pony ja eine riesige Bauchausbuchtung bekommen XD.
Sonst wärs auf jedenfall viel schöner smile

LG
Katharina

Gegenbewertung? - Das Leben ist schön!
27.01.2006 17:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o'' Ich sag nur armes Pferd xD
Ansonsten ist es mehr etwas zu leer, Brushes fehlen vorallem

MfG; Fröschii

27.01.2006 17:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii

*lol*
Das mit dem Pferd is echt nich so glücklich ^^
Ich denke mal, dass das Desi mit transparenteren Patterns besser aussehen würde und natürlich mit Texturen/Brushes.
Mir fehlt auch irgendwie ne Überschrift o_O

Aber fürs 1. Design: Daumen hoch ^^ Wenn ich da an meine denk.... >.<

27.01.2006 17:33 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

also für das erste desi echt gut, vor allen dingen mit pf^ich hab selbst auch pf und bin da manchmal schier am verzweifeln gewesen^^ jetzt gehts^^

joa....also wie schon gesagt, der stretch ist eicht schlecht angesetzt. und die patterns n bissl transparenter

aber sonst super^^

lg Tina
27.01.2006 17:55 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Fröschii
Ansonsten ist es mehr etwas zu leer, Brushes fehlen vorallem

MfG; Fröschii

Find ich auch.
27.01.2006 19:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Themenstarter Thema begonnen von Girly

Danke für die Komentare großes Grinsen
Ich hab nur eine Frage wo bekommt man diese Transparenten Brushes her?
28.01.2006 10:18 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Transparente Brushes? Wie meinst du das? oO
Also, meinst du, dass die Brushes nur so leicht durchschimmern oda wie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 28.01.2006 10:40.

28.01.2006 10:39 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Du musst die Brushes einfach so bearbeiten, dass sie transparent werden.
Neue Ebene > Brushes drauf > Deckkraft runterschrauben.

Sue smile
28.01.2006 10:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH