Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smileys | blau | GB 'angepasst' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smileys | blau | GB 'angepasst'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Smileys | blau | GB 'angepasst' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, mir war langweilig und joa hab mal ein paar smileys gemacht o.O. Bin gespannt was ihr dazu sagt Zunge raus

lg, Carmen
26.01.2006 14:04
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhi die sind ja süß (:
Ich kapier nur nicht, was der erste ausdrücken soll.

26.01.2006 14:07 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^

der erste steht irgendwie für geld xD^^ ich weiß mir is nix gscheides eingefallen^^
26.01.2006 14:18
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Süüüüüß xD Find die echt gelungen, frag doch mal die Mods, ob se die zur Auswahl einfügen ^^

26.01.2006 14:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

hehe danke^^ hab eh schon rebelli gefragt und sie meinte sie sind in der modecke schon drinnen zur besprechung ;D
26.01.2006 14:50
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Ich denke nicht, dass Smilies zuviel Spammen würden +gg+ Aber die sind echt totaaal süüüß sag mal, dürfte ich die für mein Forum verwenden? Erwähne dich auch ^^

Wenn ja, addy un alles bekommst per PN ^^

26.01.2006 19:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

süüß xD ^.^ +daumenhoch+ sind nicht schlecht!

bybye ShaNI!
26.01.2006 21:07
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

RE: Smileys | blau | GB 'angepasst' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Gefallen mir nicht soo gut...da könnten auch die jetzigen bleiben...

Ich denke mal, dass sie, wenn, zu den alten dazu kommen Augenzwinkern

^^denke ich auch, als ergänzung sozusagen, weil die wichtigesten Smilies ja nicht dabei sind Augenzwinkern

26.01.2006 22:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Smileys | blau | GB 'angepasst' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eine mit den Kulleraugen ist süß! XD
27.01.2006 12:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Finde die voll niedlich ^.^
Hätte auch nichts dagegen, wenn sie in die Smilieauswahl kommen ^.^

LG Kim
27.01.2006 13:50 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sie sehen unseren von GB echt ehnlich...Sonst echt süß.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.01.2006 15:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Carmen12
unregistriert

ne sorry wollte sie eigentlich nur GB zur verfügung stellen falls se reinkommen (;

² all dankeschön Augenzwinkern
27.01.2006 15:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smileys | blau | GB 'angepasst'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH