Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als Mb für Html-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als Mb für Html-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[b] mich als Mb für Html-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi "du-wer-auch-immer-Interesse-an-mir-hat" !

Ich habe immoment nur langeeile mein eigener Hof [muehltal.piranho.de] fällt mir nix mehr ein

ich bin/kann:
- HTML
- FTP[naja nicht soo gut]
- Bin fast immer 1-2 oder mehr stunden online
- zuverlässig
- nett Augenzwinkern *lol*
- meist gut drauf
- habe Lust
- 11 dieses Jahr noch 12 Augenzwinkern
... und und und!

ich kann leider nicht soo gute Grafiken

Du solltest vllt. auch den Bedingungen wie von mir entsprechen. Aber ich stelle keine Anforderungen...nur, das er HTML sein sollte und kein (!!) Baukastenhof!

so, dann meldet euch bitte mal fleißig,

Anni
05.02.2006 13:03
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ! Augenzwinkern
ich hab zwar noch keinen html hof, aber ich hätte lust einen zu machen, hast du vielleicht lust, einen mit mir zu machen? pls schreib zurück oder schick eine email an stulka@web.de

05.02.2006 17:32 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als Mb für Html-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH