Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Probleme mit einer Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit einer Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

verrückt Probleme mit einer Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich könnt mich schon wieder aufregen^^ hab ne tolle tabelle bekommen und dann mit den farben gespielt... die Tabellenköpfe sollen ja so hellgrün sein, aber die rahmen sind auf einmal dunkelgrün Oo dabei möcht ich die grau (so wie die schrift) haben.
Im Frontpage wirds mir normal angezeigt... aber sobald ich die seite hochlade siehst so aus: zur tabelle

woran könnte es liegen?
[hoffe ich bin in der richtigen kathegorie gelandet?!]

Franzi

01.02.2006 14:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Fehler (:

code:
1:
bordercolor="##808080"
zu
code:
1:
bordercolor="#808080"

Dann müssts gehn (;
01.02.2006 15:45 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui... da muss wohl beim kopieren was falsch gelaufen sein großes Grinsen
Und jetzt gehts glaub ich... *hinterkopf kratz*
vielen dank fröhlich

@May-Britt: habs ja im firefox angeschaut Augenzwinkern

01.02.2006 16:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Probleme mit einer Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH