Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissCat
Mitglied

Suche Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,weiß jetzt nicht genau ob es hier hingehört Augen rollen aber ich suche eine Mitbesitzerin die mit mir einen Virtuellen Reiter Hof machen will ^^ .

Voraussetzungen:
-muss mind. 10 Jahre alt sein.
-sollte sich ein bisschen mit dem Homepagebau bzw. VRHbau auskennen.
-sollte nicht soviel Rechtschreibfehler beim schreiben machen,also sollte dieser satz:
ich kann reiten (ist nur nen beispielsatz)
nicht so aussehen:
ihc akann rieten

Wenn jemand interesse hat bitte antworten.Allein möchte ich keinen VRH bauen.Ich hatte schon viele schöne VRH´s sie wurden aber alle geschlossen,weil ich sie nícht alleine führen wollte.
27.01.2006 18:07 MissCat ist offline E-Mail an MissCat senden Beiträge von MissCat suchen Nehmen Sie MissCat in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is hier falsch, muss in Suche/Biete Augenzwinkern

27.01.2006 18:58 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
MissCat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MissCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay sorry *schäm* kann das wer verschieben?
27.01.2006 19:00 MissCat ist offline E-Mail an MissCat senden Beiträge von MissCat suchen Nehmen Sie MissCat in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Verschoben Augenzwinkern
27.01.2006 23:30 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
MissCat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MissCat

dankeschön! smile
28.01.2006 07:44 MissCat ist offline E-Mail an MissCat senden Beiträge von MissCat suchen Nehmen Sie MissCat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH