Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bild ausschneiden, mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bild ausschneiden, mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

[S] Bild ausschneiden, mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sehr nett wenn mir jemand das Bild ausschneiden könnte.. Mit PhotoFiltre krieg ich des nich ordentlich hin^^

Email: .klick
Homepage: Aufbau [Auf wunsch, adresse per Pn^^]

Art der Grafik: Bild ausschneiden
Größe der Grafik: so wie jetzt ;]
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eine Belohnung haben.. Kann euch eine Tabelle machen, oder ein Desi coden.. Dafür sollte es aber schon recht ordentlich ausgeschnitten sein^^ Wenn ihr was anderes wollt, könnt ihr natürlich auch fragen..^^

Danke schonmal ;]

Dateianhang:
jpg araber.jpg (58 KB, 77 mal heruntergeladen)

27.01.2006 14:56 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht, weil ich dringend eine Tabelle brauche, aber ich habe heut echt nicht die Geduld...

Dateianhang:
jpg Ausgeschnitten1.jpg (31,30 KB, 86 mal heruntergeladen)

27.01.2006 15:52 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Themenstarter Thema begonnen von JennySina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass dus versucht hast^^ ich denk ich nehms auch ;]
Was in die tabelle soll, kannste mir per PN schicken, okay?^^

27.01.2006 15:59 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Das is voll nett von dir. Ich schicks dir nachher...

27.01.2006 16:19 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bild ausschneiden, mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH