Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leitstute und vll Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leitstute und vll Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

großes Grinsen Suche Leitstute und vll Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich habe eine VPH, die meiner Meinung auch in vielen KLreisen hoch angesehen wird.
Sie hat schon über 25 Mitglieder und waren mal bis zu 40...
die hp wird überarbeitet und kommt bald wieder dazu
Da ich nicht emhr so viel Zeit habe suche ich eine Leitstute großes Grinsen

Was ihr wärt:

-es wäre toll wenn ihr bissel mitanpackt
-ihr seit leitstute von eienr Herde
-eure herde wäre eher eine liebe herde
-ihr seit die schwester von dem hengst der anderen strengen herde
-ihr würdet vll sogar admin werden

Zu der Stute :
Name : Bonvinia
Farbe : Schimmel oder so is nicht soooo wichtig
Charakter : sie ist eine nette, verträndnissvolle Stute, die aber trotzdzdem auch mal zickig werden kann. Sie tut alles für ihren bruder , doch der weiß es nicht zu schätzen.
Sie versteht sich gut mit ihren herdenmitgliedern, doch das kann sich ja noch ändern...

Naja das wäre erstmal der chara könnt ihr aber nach belieben noch ändern...

Wäre interesse hätte sagen , die addy bekommt ihr dann noch Augenzwinkern

Sorry wenns vll nicht grad hier hineinpasst wusst nicht wo sonst hin !!!

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 24.01.2006 14:56.

24.01.2006 14:47 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte Interesse. Spiele schon seit ca. 3 Jahren in VPH , würde regelmäßig kommen können.
lg Jenny

PS: Bei weiteren Fragen an mich ->PN^^

24.01.2006 14:57 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Süüüüüßßßßß !!!!!

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach bitte macht mal formular

Name:
Fällt euch viel ein bei VPH's:
Speilt ihr schon andere Leittiere:
Was habt ihr so für ideen , also was könnt eman so an dem pferd verändern:
Wie soll das Pferd werden:

24.01.2006 14:58 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Name:Jenny
Wie oft seit ihr on:regelmäßig , auf jeden Fall jeden 2. Tag , es sei denn in der Schule stehen Arbeiten an, dann kann es sei dass ich 2 -3 Tage nicht kommen kann.
Fällt euch viel ein bei VPH's:Ich denke schon das ich recht kreativ bin, ich habe viel spaß daran , so fällt einem doch immer was neues ein.
Speilt ihr schon andere Leittiere:nicht Leittiere aber ranghohe Tiere.
Was habt ihr so für ideen , also was könnt eman so an dem Pferd verändern:Ich denke , dass sich vieles beim Schreiben ergibt, man sollte eine Leitstute also nicht zickig und abweisend spielen. Also könnte sie z.B. nett und freundlich sein, aber doch eine Spur verschlossen und geheimnissvoll.
Wie soll das Pferd werden:Ich hab ja eben schon ein Beisiel geschrieben. Also Stets nett und freundlich, versucht mit Problemen alleine fertig zu werden und hält ihre Gefühle verschlossen. Nur zu ihren wirklichen Freunden ist sie offen und redet über ihre Gefühle und Sorgen.

MSN: /

so, lg Jenny

24.01.2006 15:49 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Süüüüüßßßßß !!!!!

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight

ah okay hm hab den thread nochmal bei biete suche geschrieben also schreib da noch mal bitzte sorry
kann close werden

24.01.2006 15:54 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Hoii ^^

Name: Fröschii
Wie oft seit ihr on: 6 Stunden pro Tag
Fällt euch viel ein bei VPH's: Hatte schon viele eigene, hab immer Ideen, die in die Tat umgesetzt werden müssen ^^
Spielt ihr schon andere Leittiere: +Zähl+ Schon an die 20 oder so...
Was habt ihr so für ideen , also was könnt eman so an dem pferd verändern: Uff, der Charakter meiner Pferde ergibt sich erst beim Schreiben, sowie viel anderes, aber habe ich keine Probleme damit, voreingestellte Charaktere zu spielen, als auch selbst welche zu schreiben, ich spiele eigentlich alles xD
Wie soll das Pferd werden: Eine Leitstute ist so gut wie immer verständnissvoll, ansonsten wäre sie ja keine Leitstute +Roflz+ Ich denke eine fröhliche, aufgeweckte Stute, welche für jeden Spaß zu haben ist, bei Gefahren jedoch auch ernst und vorsichtig ist.

MSN: xkeksx@hotmail.com

Würde mich freueeen xD

27.01.2006 15:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Verschoben nach Biete und Suche Augenzwinkern
27.01.2006 23:47 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Jasmin
Wie oft seit ihr on: Jeden Tag bis zu 4 Stunden
Fällt euch viel ein bei VPH's: Ja ich hatte schon selber eine und bin gerade dabei wieder eine zuerstellen
Speilt ihr schon andere Leittiere: Nein
Was habt ihr so für ideen , also was könnt eman so an dem pferd verändern: Ohje vielleicht einen bisschen längeren Charakter aber ich finde das Pferd ist auch ohne Veränderungen gut.
Wie soll das Pferd werden: Da du ja geschrieben hast, dass die Leitstute nett ist, wird sie auch so werden. Die Leitstute sollte trotzdem auch offen für andere Pferde sein und Mut haben wenn ihre Herde in Gefahr gerät

MSN: ja muss aber erstnoch meine Passi suchen trotzdem hier schonmal die Addy vfb_angel88@hotmail.de

28.01.2006 10:21 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leitstute und vll Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH