Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Autrag Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autrag Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Autrag Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma n Auftrag Desing gemacht, oder grad ebenZunge raus jedenfals gefälltsmir und ihr auch also wollte ich ma gucken was ihr sagt... gehört vermutlich zu einen meiner bestenZunge raus waren auch geile bilder!

Link zum Auftrag
25.01.2006 13:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also XD

+Bild ganz gut ausgeschnitten [soweit ich sehen kann]

-Frames zu klein
-Schrift sieht draufgeklatscht aus
-Patterns [oder was ich da erkennen kann] sehen nicht so toll aus

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

25.01.2006 13:25 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja....also ich finde das Bild im Hintergrund nicht so schön...vielleicht sollte es etwas blasser sein...mach esvielleicht transparenter. Auch sonst finde ich sieht es so aus wie jedes Design auf allen VRHs....ist halt sehr schlicht sonst aber ganz in Ordnung Augenzwinkern Aber die Patterns passen einfach gar nicht dazu....meine Meinung..... und ich finde, dass das Pferd auf de rechten Seite am Hals etwas seltsam ausgeschnitten ist. Das Design ist zwar in Ordung, aber durchaus noch verbesserungsfähig Augenzwinkern
25.01.2006 14:14 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

hehegroßes Grinsen vorlagen sind vorlagen leider... aber ist garnit so übel... das am hals kommt daher das das pic n bissel komisch zum schneiden war... kA wiesch das hingekriegt habegroßes Grinsen aber danke werd ma gucken ob ich den "fehler" beim schneiden finde
25.01.2006 15:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Autrag Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Bild ist sehr gut ausgeschnitten.
Ansonsten schlicht, aber gut XD
Die Schift würde ich nicht schwarz machen, dass passt immer nicht so gut zu einem hellen blau.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - (Versuch von einem) Design
25.01.2006 16:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich häte es auch eher anders gemacht aber wens chwarz verlangt wrid
25.01.2006 16:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

für das HG bin kansch auch nit vielAugenzwinkern
aber danke das meine ausschnitt küste gut findestsmile
26.01.2006 16:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Black Katrin
ich häte es auch eher anders gemacht aber wens chwarz verlangt wrid

Oh, sorry, war ja Auftragsdesi XD Dupdidu XD
26.01.2006 16:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen is schon komisch n auftrag desing bewerten zu lassen... großes Grinsen aber irgendwie auch witzigAugenzwinkern
26.01.2006 17:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
gefällt mir vom Hintergrund her nicht so. Das Bild vom Wald lenkt ein bisschen von den Frames ab. Die Pattern passen auch nicht so gut.
Das Pferd ist so ein 0-8-15 Bild und hat z.T. einen grünen Rand.
Die Schrift halte ich für unpassend - was Eleganteres wäre sicher schön smile

LG, Sue
26.01.2006 20:57 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ReiterhofLuckyStar war n auftrags desingAugenzwinkern kansch nit viel fürs Foto und für das HG BildAugenzwinkern
was den grünen rand an belangt ja hat nbissel aber den arsch kansch dem tier auhc nit abschneiden=/
26.01.2006 21:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Autrag Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH