|
 |
[s] MB für Rv Kemptal | Funpic! |
Gummibärchen

Dressurreiter

|
|
[s] MB für Rv Kemptal | Funpic! |
 |
Hi Leute
ich habe mich entschlossen eine MB für den Rv Kemptal zu suchen. Erstens habe ich nun doch schon einige aktive Mitglieder habe brauche ich ersten Hilfe beim Berichte bewerten und eintragen. Außerdem habe ich aber vor (bzw bin ich dabei) zu Funpic umzuziehen und da ich noch nicht so fit in HTML bin könnte ich dort auch jede Menge Hilfe gebrauchen.
im moment istdie addy noch: http://www.rv-kemptal.de.vu
Ich bin:- 16 Jahre (naja zumindest ab dem 6.2.)
- nett (hoff ich mal xD)
- sehr oft online
- habe immer neue ideen
- habe nuv um die homepage zu erstellen
- funpic account besteht bereits
DU solltest:
- mind. 13 Jahre alt sein
- HTML Erfahrung haben und dich wirklich damit auskennen
- lust, zeit unnd geduld haben um mit dem vrh umzuziehen
- funpic erfahrung
- aktiv sein
- gerne berichte lesen und bewerten
- und natürlich auch steckis schreiben und mitglieder eintragen usw
Bewerbung:
Name:
E-Mail:
Hast du Funpic Erfahrung:
Hast du viel geduldxD
Hast du schon eine Homepage? wenn ja addy
hast du viele neue ideen?
Hast du wirklich lust und vorallem zeit dazu was richtig gutes aus dem vrh zu machen?
kannst du grafiken(<<<- ist aber nicht wichtig) (wenn ja bitte bsp)
glg ich hoffe auf viele anträge xD
04.02.2006 19:52 |
|
|
Elena

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Heeeey xP
Yoah ...
Ich find den Hof echt subba ,deshalb.... <.<
Bewerbung
Name: Elenaaa ^^ Wuah...
E-Mail: Totally.Sexy@hotmail.de
Kannst du HTML: Yap!
Hast du Funpic Erfahrung: Jo
Hast du viel geduld : Na klaaar!
Hast du schon eine Homepage? Ich hatte viele , aber jetzt keine mehr da mein PC schwerze Zeiten hatten... Muha ^^ Nya jetzt bin ich wieder ONLINE ... *yippie*
hast du viele neue ideen? In solchen Sachen bin ich wirklich kreativ , im Ernst jetzt ich hab immer Ideen , nicht das das eingebildet anhört aber was sowas angeht bin ich echt gut ! Hihi
Hast du wirklich lust und vorallem zeit dazu was richtig gutes aus dem vrh zu machen? Ja Lust habe ich. Zeit natrülich auch. Ich bewerb mich ja nicht einfach so zum Spaß!
Ich hatte ja früher schon viele Höfe un es hat mir wirklich echt immer Spaß gemacht aber in letzter Zeit wegen meinem PC war ich leider nicht in der Lage dazu mich wirklich wieder aktiv dranzusetzten. Die Erfahrung mit Pferden ist natürlich auch dabei , ich reite seit knapp 7 Jahren !
kannst du grafiken(<<<- ist aber nicht wichtig) (wenn ja bitte bsp) : Ich kann Grafiken. Da ich jetzt erst mit einem ganz neuen PC online bin wo noch keine Dateien drauf sind kann ich dir jetzt leider keine reinstellen. Wenn du aber ein bisschen in den Biete-Grafiken Threads von mir herumstöberst wirst du sicherlich einige Bsp.-Dateien von mir finden!
Gemacht werden sie mit Adobe Photoshop Elements 2.o , Sprich zimlich professionell
Joa ,also wie gesagt.
Wenn du dich für mich entscheiden würdest wär ich echt happy aber überleg es dir halt
Lg,
.Elena.
__________________ Greez to : Maylinn , Whinny-W , Natta , BlOoD AnGeL ... < Heagdl ^_^
|
|
04.02.2006 20:01 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
|
04.02.2006 20:05 |
|
|
Gummibärchen

Dressurreiter

Themenstarter
 |
|
@elena: hört sich schonmal gut an xD
@bayer: naja eigentlich ist das alter nicht so wichtig mir gehts es halt nur darum das man ordentlich HTML kann und nicht zu viele schreibfehler usw macht......
04.02.2006 20:07 |
|
|
Elena

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Oki , dann wart ich einfach mal ab
Hihi
Rechtschriebung bin ich gut.. Also in der Schule bin ich darin immer gut... Vielleicht siehst du es ja auch daran , wie ich schreibe...
Höhö!
__________________ Greez to : Maylinn , Whinny-W , Natta , BlOoD AnGeL ... < Heagdl ^_^
|
|
04.02.2006 20:09 |
|
|
Gummibärchen

Dressurreiter

Themenstarter
 |
|
so ich habmich schon entschieden und zwar für elena! sie sagt mir einfach am meisten zu... ich hoffe die anderen sind nicht böse aber einen musste ich ja aussuchen xD
glg und danke an alle die sich beworben haben
05.02.2006 09:52 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
|
05.02.2006 09:55 |
|
|
|