Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Rv Kemptal | Funpic! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für Rv Kemptal | Funpic!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] MB für Rv Kemptal | Funpic! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich habe mich entschlossen eine MB für den Rv Kemptal zu suchen. Erstens habe ich nun doch schon einige aktive Mitglieder habe brauche ich ersten Hilfe beim Berichte bewerten und eintragen. Außerdem habe ich aber vor (bzw bin ich dabei) zu Funpic umzuziehen und da ich noch nicht so fit in HTML bin könnte ich dort auch jede Menge Hilfe gebrauchen.
im moment istdie addy noch: http://www.rv-kemptal.de.vu

Ich bin:- 16 Jahre (naja zumindest ab dem 6.2.)
- nett (hoff ich mal xD)
- sehr oft online
- habe immer neue ideen
- habe nuv um die homepage zu erstellen
- funpic account besteht bereits

DU solltest:

- mind. 13 Jahre alt sein
- HTML Erfahrung haben und dich wirklich damit auskennen
- lust, zeit unnd geduld haben um mit dem vrh umzuziehen
- funpic erfahrung
- aktiv sein
- gerne berichte lesen und bewerten
- und natürlich auch steckis schreiben und mitglieder eintragen usw

Bewerbung:
Name:
E-Mail:
Hast du Funpic Erfahrung:
Hast du viel geduldxD
Hast du schon eine Homepage? wenn ja addy
hast du viele neue ideen?
Hast du wirklich lust und vorallem zeit dazu was richtig gutes aus dem vrh zu machen?
kannst du grafiken(<<<- ist aber nicht wichtig) (wenn ja bitte bsp)

glg ich hoffe auf viele anträge xD

04.02.2006 19:52 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeey xP

Yoah ...
Ich find den Hof echt subba ,deshalb.... <.<

Bewerbung

Name: Elenaaa ^^ Wuah... fröhlich
E-Mail: Totally.Sexy@hotmail.de
Kannst du HTML: Yap!
Hast du Funpic Erfahrung: Jo
Hast du viel geduld : Na klaaar!
Hast du schon eine Homepage? Ich hatte viele , aber jetzt keine mehr da mein PC schwerze Zeiten hatten... Muha ^^ Nya jetzt bin ich wieder ONLINE ... *yippie*
hast du viele neue ideen? In solchen Sachen bin ich wirklich kreativ , im Ernst jetzt ich hab immer Ideen , nicht das das eingebildet anhört aber was sowas angeht bin ich echt gut ! Hihi smile
Hast du wirklich lust und vorallem zeit dazu was richtig gutes aus dem vrh zu machen? Ja Lust habe ich. Zeit natrülich auch. Ich bewerb mich ja nicht einfach so zum Spaß! fröhlich Ich hatte ja früher schon viele Höfe un es hat mir wirklich echt immer Spaß gemacht aber in letzter Zeit wegen meinem PC war ich leider nicht in der Lage dazu mich wirklich wieder aktiv dranzusetzten. Die Erfahrung mit Pferden ist natürlich auch dabei , ich reite seit knapp 7 Jahren !
kannst du grafiken(<<<- ist aber nicht wichtig) (wenn ja bitte bsp) : Ich kann Grafiken. Da ich jetzt erst mit einem ganz neuen PC online bin wo noch keine Dateien drauf sind kann ich dir jetzt leider keine reinstellen. Wenn du aber ein bisschen in den Biete-Grafiken Threads von mir herumstöberst wirst du sicherlich einige Bsp.-Dateien von mir finden! fröhlich Gemacht werden sie mit Adobe Photoshop Elements 2.o , Sprich zimlich professionell

Joa ,also wie gesagt.
Wenn du dich für mich entscheiden würdest wär ich echt happy aber überleg es dir halt fröhlich

Lg,
.Elena.

04.02.2006 20:01 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm schade bin 11 1/4
04.02.2006 20:05
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

@elena: hört sich schonmal gut an xD

@bayer: naja eigentlich ist das alter nicht so wichtig mir gehts es halt nur darum das man ordentlich HTML kann und nicht zu viele schreibfehler usw macht......

04.02.2006 20:07 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Oki , dann wart ich einfach mal ab fröhlich Hihi
Rechtschriebung bin ich gut.. Also in der Schule bin ich darin immer gut... Vielleicht siehst du es ja auch daran , wie ich schreibe... fröhlich Höhö!

04.02.2006 20:09 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Bayer04
unregistriert

Okayyy ,dann kommt das Anni-Vieh ja mal^^

Name:Annika
E-Mail: Goldy-Love@hotmail.de
Kannst du HTML:Jops
Hast du Funpic Erfahrung: [hatte] mal ne FUnpic page hatte aber nach einiger Zeit keien Zeit und musste afhören ,jetzt i having time.[ich weiß hab kein gutes Englisch]
Hast du viel geduldxD Klar
Hast du schon eine Homepage? http://muehltal.piranho.com
hast du viele neue ideen? Klar bei meinem eigenen Hof weiß ich nie was bei anderen schon Augenzwinkern
Hast du wirklich lust und vorallem zeit dazu was richtig gutes aus dem vrh zu machen?Jops sonst würde ich mich ja net melden oder?Ach ja ich reite seit 3 Jahren und hab eine Pflegepony.[DRP] Ab und zu longier ich mal eine Araber-Trakehner-Shagya-Mix aber nur wenn ich darf.Ich würde mich freuen falls du dich for me entscheidest
kannst du grafiken(<<<- ist aber nicht wichtig) Auf nem anderen Compi gespeichert [Ap 7.0]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 04.02.2006 20:26.

04.02.2006 20:22
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

so ich habmich schon entschieden und zwar für elena! sie sagt mir einfach am meisten zu... ich hoffe die anderen sind nicht böse aber einen musste ich ja aussuchen xD

glg und danke an alle die sich beworben haben

05.02.2006 09:52 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Schade
05.02.2006 09:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Rv Kemptal | Funpic!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH