|
|
Sammlung- illegale Fotopages |
Carmen12 unregistriert
|
|
Sammlung- illegale Fotopages |
|
Also da es ja nur ein Thema gibt mit 'Sammlung illegaler VRHs', und die Suche nichts mit Sammlungen illegaler Fotopages gab, dachte ich, dass sowas auch mal hier reingehört, oder irre ich mich da
Naja ich würde das jedenfalls mal machen dieses Thema, denn ich habe eh schon 2 gefunden, eins war hier eh schon ein riesen Thema! Falls mein Verdacht falsch ist, bitte nicht bös sein *seufzt*
Bitte schreibt auch immer rein was an der Homepage illegal ist!
Illegale Fotopages:
http://www.carosbilder.de.vu
- Ja diese Page war schon ein riesen Thema hier, wo es diese Page immer noch gibt, ohne Impressum und mit den eingescannten Pix.
www.pferdefotos.12m.de
- Fotos von anderen Pages
- Kein Impressum
- kein Kontakt, nix
- querverlinkt alles!
www.beepworld.de/members9/pferdebilder
- kein Impressum
- Fotos von anderen Leuten auf ihrer HP zum kopieren freigegibt
Erledigtes:
http://tierfotos.oyla11.de
-Kein Impressum
-Nimmt bild4er von anderen Pages und sagt es seihen ihre( bilder nimmt sie eimfach von www.joannajonientz.de und google.de -.-)
hmm wobei ichs nicht glaube, denn es ist alles bei oyla hochgeladen, was sagt ihr
http://tinasfotopage.2page.de denk ich mal ist illegal, denn
- Die Hp besitzt kein Impressum
- Die Bilder sehen irgendwie sehr eingescannt aus
- Unhöflich, und schon viele Einträge im GB wegen illegalligkeit^^ (löscht sie aber immer wieder, ganz schön eingebildet die Kleine (
Aktualisiert: 10.03.2006
Also, wenn ihr was findet, her damit!
Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 10.03.2006 10:53.
|
|
23.11.2005 08:59 |
|
|
Bayer04 unregistriert
|
|
|
23.11.2005 12:49 |
|
|
VanillaSkyHorse
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Herkunft: Dinslaken
|
|
Http://Tierphotos.Oyla11.de existiert bei mir nicht mehr
Frage : Wenn man Bilder von den illegalen Fotopage's nimmt, dann ist der Hof ja auch illegal, aber wenn man erwischt wird, muss ich dann zahlen oder der der die Foto's ausgestellt hat ?
23.11.2005 19:25 |
|
|
Dream unregistriert
|
|
|
25.11.2005 20:20 |
|
|
*Kathi*
Stille Mitleserin
|
|
|
29.11.2005 15:59 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de
|
|
Hab ich irgendwas verpasst?
Hier sollen illegale Fotopages gesammelt werden - die Diskussionen über "Ist die Adresse wirklich notwendig?" gehört genau wie private Streitereien und diverse Kommentare über Schriftgrößen hier absolut nicht rein.
Bessert euch bitte. Und nein, bitte keine "ja, ich werde es besser machen"-Postings. Einfach lesen und besser mache, das reicht mir schon. Ansonsten stehen euch diverse andere Threads zum Quassel offen.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
03.01.2006 10:31 |
|
|
Carmen12 unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Lars007
Hab ich irgendwas verpasst?
Hier sollen illegale Fotopages gesammelt werden - die Diskussionen über "Ist die Adresse wirklich notwendig?" gehört genau wie private Streitereien und diverse Kommentare über Schriftgrößen hier absolut nicht rein.
Bessert euch bitte. Und nein, bitte keine "ja, ich werde es besser machen"-Postings. Einfach lesen und besser mache, das reicht mir schon. Ansonsten stehen euch diverse andere Threads zum Quassel offen. |
und ich verstehe deine aussage leider nicht... 'DIVERSE KOMMENTARE ÜBER SCHRIFTGRÖSSEN' was soll das denn heißten? oO
|
|
24.01.2006 15:57 |
|
|
|
|
|
Impressum
|