Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mb für Wolfs-Rs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Mb für Wolfs-Rs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streya
unregistriert
[suche] Mb für Wolfs-Rs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mir ist vor ein paar Tagen die Idee gekommen,dass ich ein Wolfs-Rs eröffnen könnte.Alleine hab ich dazu aber keine Lust.Deswegen such ich eine fleißige MB großes Grinsen .Ich würde erstmal nur ein Forum machen,wenn wir dann ein paar (5 oder so) Mitglieder hätten auch eine Hompage.Ich hatte die Idee,dass es in einem Tal spielt.Dort gibt es aber kein wirkliches Rudel.Also gibt es auch keine Leittiere oder so.

Über mich:

Name:Jus (nennt mich bitte Streya)
E-Mail:Info@streya.de
Grafiken :Hab ein Proggi (Adobe Photoshop 6.0),muss mich aber erst einarbeiten
HTML:Nicht wirklich,nur Texte
Rs-Erfahrung:Ich hatte schonmal ein Rs,musste dass aber leider aufgeben.Bin auch bei ein paar Rollenspielen angemeldet
Zeit:2-3 Stunden pro Tag
Wann bin ich meistens on:Mittags oder früh am Abend

Formular:

Name:
HTMl:
Rs Erfahrung:
Zeit (Bitte nicht schrieben "sehr viel",sondern in Stunden):
Wann bist du meistens on:
Eigene Webseite:
Ideen:

Hoffe mal,dass sich wer meldet *daumendrück*

Mfg Streya
24.01.2006 13:41
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
E-Mail: jpwi.wieltsch@aon.at
Grafiken(Beispiel):- kann aber machen
HTMl: ja
Rs Erfahrung: ja
Zeit (Bitte nicht schrieben "sehr viel",sondern in Stunden): hab Zeit
Wann bist du meistens on: am nachmittag und amABENS
Eigene Webseite: NOCH NICHT ONLINE
Ideen: VIEÖ
24.01.2006 18:14 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,ich wart noch bis 19:45,dann entscheide ich mich.

aber wahrschienlich meldet sich sowieso keiner mehr xD

EDIT: Okay,Theard kann geclosed werden,ich nehm dich Penny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streya: 25.01.2006 19:49.

25.01.2006 18:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mb für Wolfs-Rs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH