Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Schriftfarbe aus weiß wird transperent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schriftfarbe aus weiß wird transperent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Schriftfarbe aus weiß wird transperent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe das Problem, dass alle weißen Schirften auf meiner HP durchsichtig werden... Auch bei einigen Bildern ist es so.

Kann man das irendwie ändern? Oder muss ich dazu alle weißen schriften grau machen oder so?

Wäre schön wenn man mir helfen könnte...

lg Isa

23.01.2006 18:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja keinen weißen hg... sondern einen Farbigen... und das sieht ja dann besonders blöd aus...
wenn ich jetzt alle HG's weiß mache, ist das desi aber blöd...

Oder was ist dieses Filter chroma?

23.01.2006 18:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man... das wird dann aber ne ganz schöne Arbeit...

Aber wenn ich dann ne andere Farbe einstelle, bleibt dann der allgemeine Seitenhintergrund transperent?

23.01.2006 18:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

hey...

ich habe gerade festgestellt, dass das in meinem HTML Code dieses Chroma nicht vorkommt... da ist halt nur die Schirft mit dem Farbcode #FFFFFF

Kann man das trotzdem irgendwie einstellen?

24.01.2006 14:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

ich werde einfach die Schriftfarben ändern :-/
Bringt ja nix... oder haste nen Code den ich einfügen könnte?

24.01.2006 18:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Schriftfarbe aus weiß wird transperent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH