Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin an einem anspruchsvollem Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin an einem anspruchsvollem Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

[B] Mitbesitzerin an einem anspruchsvollem Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Mitbesitzerin an einem virtuellem Reiterhof
Ja, richtig gehört.
Habe wieder die Lust am vRh bekommen fröhlich
Deshalb mach ich doch direkt mal nen Thread auf Augenzwinkern
Also mal zu mir... ich bin Alina, 12 Jahre alt (wirke aber eher älter),
kann HTML, Grafiken und gut pixeln.
Welcher Hof sucht also eine nette Mitbesitzerin??
Ich bin ziemlich anspruchsvoll...
der Hof sollte bei einem guten Anbieter sein,
HTML bieten,
gut ausschauen,
teils fertig sein Augenzwinkern
Ausnahmen sind natürlich annehmbar,
ihr müsst einfach die Addy zeigen.
Tja, dann meldet euch mal schön. ^^
18.01.2006 21:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchtest du vllt bei meinem mitmachen ? http://pferdewelt.oyla7.de

18.01.2006 21:31 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

RE: [B] Mitbesitzerin an einem anspruchsvollem Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich bin ziemlich anspruchsvoll...
der Hof sollte bei einem guten Anbieter sein,
[align=center]HTML bieten,

Ich schätze mal, sie bzw. du, meinst damit halt zb. Funpic oder Freenet?!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

18.01.2006 22:00 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Also ich bin auch am überlegen einen VRH aufzumachen,allerdings wäre das ein Privatstall mit einer angeschlossenen Deckstation...
Ich habe/kann/biete:
# Leider kann ich kein HTML, habe aber FrontPage
# Habe bereits ein paar Seiten geschrieben und um die 20 Steckis
# Habe die Bildererlaubniss von Ann, Rainy und Dragontear
# Ich reite seid 10 JAhren, also sehr gute Pferdekentnisse
# Ich kenne mich mit Copyright und VRH's aus.
# Ich habe spaß an der Sache
# Ich habe täglich ca 3 Stunden Zeit

Ich habe/kann/biete nicht:
# Ich kann keine Grafiken
# Ich brauche noch etwas hilfe, wäre mein erster HTML VRH
# Ich kann keine Grafiken und nicht pixeln.

Ich würde mich total freuen wenn du mir helfen würdest...

LG Neele

19.01.2006 05:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

ich such auch noch einen Mitbesitzer würde denn Hof auch bei einem anderem Server neu aufbauen!
http://dreamhorse.oyla3.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 19.01.2006 11:35.

19.01.2006 11:34 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Mh... noch wer??
19.01.2006 20:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Wann entscheidest du dich denn dann pferdegirl ??? *gespannt bin*

19.01.2006 20:39 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Ich könnte jemanden gebrauchen, würde aber gerne mal Grafiken etc. sehen? Ginge das?

Zu meinem Hof, er ist gerade noch im Aufbau, mehr als die Hälfte ist aber schon fertig, wird ein VRH mit kleiner Trakehnerzucht. smile

20.01.2006 13:05 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Mh weiß noch nicht.
Das mit den Grafiken wäre momentan schlecht.
Aber ihr könnt ja mal in der Grafikecke schaun,
einfach mal Pferdegirl400´s Themen und so durchlesen Augenzwinkern
habe jetzt gerade keine lust bin gerade von holland zurückgekommen
22.01.2006 21:23 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mein hof is moementan noch bei oyla^^ http://isihoflichtberg.oyla4.de bin jedoch dabei auf funpic umzuziehen. ist auch schon account da^^

wenn de interesse hast kannst mich ja noch um genuaeres fragen^^

lg Tina
22.01.2006 21:49 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

mh ne... eigentlich wollte ich ja direkt losschießen *vor kreativität sprüh* und net noch umziehen Augenzwinkern

noch wer??
25.01.2006 14:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also ich würd mich freuen wenn de mit machen würdest XD

LG Neele

25.01.2006 15:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Neele
Huhu,
Also ich bin auch am überlegen einen VRH aufzumachen,allerdings wäre das ein Privatstall mit einer angeschlossenen Deckstation...
Ich habe/kann/biete:
# Leider kann ich kein HTML, habe aber FrontPage
# Habe bereits ein paar Seiten geschrieben und um die 20 Steckis
# Habe die Bildererlaubniss von Ann, Rainy und Dragontear
# Ich reite seid 10 JAhren, also sehr gute Pferdekentnisse
# Ich kenne mich mit Copyright und VRH's aus.
# Ich habe spaß an der Sache
# Ich habe täglich ca 3 Stunden Zeit

Ich habe/kann/biete nicht:
# Ich kann keine Grafiken
# Ich brauche noch etwas hilfe, wäre mein erster HTML VRH
# Ich kann keine Grafiken und nicht pixeln.

Ich würde mich total freuen wenn du mir helfen würdest...

LG Neele

Also bei Grafiken kann ich dir wieder behilflich sein Augenzwinkern
25.01.2006 15:41 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Mir? DAs würdest de machen? *wunder*

25.01.2006 15:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Suchst du immer noch ?
Es ist kein 100% HTML-Hof , aber es gibt Leute denen er so schon ganz gut gefällt .
Meine MB meldet sich leider nicht merh ! =(

http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ser=gutmahltrup

.hApPy.

25.01.2006 18:25 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bayer04
unregistriert

http://muehltal.piranho.com [Es gibt ein S Mb theard]
25.01.2006 18:29
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Hallo...
ich suche auch eine MB smile

Ist nen HTML Hof... das Desi ist aber bei Beep hochgeladen, da das bei Piranho nicht funktionierte...

Hab bereits Stammmember... Hof ist noch im Aufbau... es fehlen aber nurnoch die Pferde und Hunde...

Bei interesse bitte PN schicken, dann bekommst du die URL etc.

lg isabel

25.01.2006 18:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

An alle die mir auch PN´s geschrieben haben:
Ich warte noch etwas bis zur entscheidung...

Noch wer??
25.01.2006 19:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Mal schaun wenn du nimmst *gespannt ist*

25.01.2006 19:08 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hm, ich hoffe, das du mich immst.. würde mich so hammer freuen...

LG neele

25.01.2006 19:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin an einem anspruchsvollem Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH