Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Leitstute/Leithengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Leitstute/Leithengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

[B] Leitstute/Leithengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sola, bin grade so richtig auf VPH Kurs xD Möchte jetzt gerne Ls oder LH bei einer Herde werden.

Was die Herde haben muss

x Eine Homepage (am besten mit HTML, min. eigenes Design)
x Evt. Bereits aktive Members (währe schön)
x Herde kann neu sein, muss aber nicht
x 3. Person Sinhular muss erlaubt sein
x Viele Aussehen, nicht nur Monika Pehr/Bob Langrish Bilder
x Ob die Herde Lieb oder böse ist ist mir egal, aber es währe schön wenn es beides geben würde
x Weitere Pferde sollten erlaubt sein

Sola, das wars^^ Formular:

Name:
eMail:
HPAddy:
Neu ?
Kurze Beschreibung meiner Aufgabe:
[bei mehreren Herden] wo währe ich Leittier ?
Gut oder Böse ?
Hat die Herde schon Mitglieder ?
Kurze Beschreibung der Herde:

Freue mich auf Anmeldungen fröhlich

26.01.2006 13:27 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kannst gerne bei mir noch mitmachen!!

Name: Tamara
eMail: tamara@hansohm.de
HPAddy: www.the-moonlight-herds.de.vu
Neu ? Joa, ziemlich
Kurze Beschreibung meiner Aufgabe: Ja, was ein Leittier halt alles tut...
[bei mehreren Herden] wo währe ich Leittier ? Kannste dir aussuchen, bei Bright Angels oder Dark Avengers
Gut oder Böse ? die eine gut, die andere eher böse aber richtig böse ist keine
Hat die Herde schon Mitglieder ? Ja, ob sie sich melden ist ne andere Sache... Die könntest du dann ja wieder neu motiviert werden Augenzwinkern
Kurze Beschreibung der Herde: Tja also es gibt drei Herden, die sich nicht leiden können aber sich auch nicht so doll hassen, dass sie sich ständig fetzen. Sie respektieren sich untereinander aber vermeiden jeglichen Kontakt zu der anderen Herde... den Rest kannst du dir ja angucken wenn du willst...

26.01.2006 13:51 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: jessy
eMail: Latino-Mausi@web.de
HPAddy:
Neu ? naja nimmer ganz so neu aber schon recht neu.
Kurze Beschreibung meiner Aufgabe:
müsste man mal sehen, bzw. könntest auch wünsche eusern über die dinge die du gerne machen würdest.
[bei mehreren Herden] wo währe ich Leittier ? entweder gebe es ne weitere herde oder du werst bei den Azial Dhabab Dahna's
Gut oder Böse ? das is ne böse aber wie schon gesagt könnte man noch eine weitere einführen.
Hat die Herde schon Mitglieder ? ja
Kurze Beschreibung der Herde: also es giebt bis her drei herden 2 gute und 1 böse also bei einer der guten herden finden z.b. geflohene oder verstosene pferde einen platz aber auch wen sie nach freiem willen von anfang an dort hin wollen ist das möglich.
die andere der guten herden ist eigendlich ganz normal so wie überal,
ja und bei der bösen giebts bereits nen LH nur desen spielerin meldet sich nich mehr weil sie aus dem admin team raus geflogen is weil sie Andrea die Taschina spielt nich aus ihrer herde raus lassen wollte, das ging sogar so weit das sie sie weck ekeln wollte dann hab ich sie aus dem admin team geschmissen.
(die besagte person die ich geschmissen hab heißt hier auf GB Namira)

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 26.01.2006 18:36.

26.01.2006 14:51 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
« 26.08.08 »

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-

@Latino Mausi: Addy ?

26.01.2006 17:56 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

so hier is addy
http://loscaballos.lo.funpic.de/Los%20Ca...0del%20mar%201/

Klick Mich bitte Bitte
26.01.2006 18:37 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
« 26.08.08 »

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-

Ok, werd mich (wenn sich sonst keiner meldet) morgen entscheiden oder heute abend

Bitte weiterhin melden!

28.01.2006 09:27 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Leitstute/Leithengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH