Suche: Stellplätze für 8 Pferde |
MotteScheinchen

Knutschkugel

Herkunft: Aschaffenburg
 |
|
Suche: Stellplätze für 8 Pferde |
 |
Hi,
Leider passiert auf dem Hof gar nichts mehr, die Besitzerin macht kaum mehr etwas. Ich habe mir nun per SMS angefragt bei der Hofbesitzerin, ob ich nicht mit meinen Pferden "umziehen" könne. So, nun ist es also soweit.
Es sind 7 Pferde und ein Minishetland, welches sich durchaus auch mit einem anderem Pony eine Box teilen könnte. Alle Pferde sind gesund und klar im Kopf.
Ich möchte aber dann natürlich Mitglied bei euch sein, schließlich will ich meine Pferde alle behalten!
www.reitgutrheinhoehe.kohop.de
Dort geht ihr auf Mitglieder, und bei Nr. 23 bin ich- Conny. Ihr findet dort mich und meine Tiere.
Was ihr solltet?
Euer Hof sollte sehr aktiv sein, möglichst eine sehr gute Community besitzen, aktuell sein, ...
Außerdem solltet ihr euren VRH gut leiten können, am besten er existiert schon etwas länger als eine Woche (ist aber keine Mindestvoraussetzung!).
Meldet euch hier einfach wenn ihr mich aufnehmen würdet mit meinen Tieren. Mit Homepageadresse natürlich. Das ich mir euren Stall anschauen kann.
> Ach ja, wg. der Bilder: Dort sind Angaben der Herkunft der Bilder, sie sind also absolut legal (selbst hochgeladen, erfragt, alles!). Die Charakter habe ich persönlich geschrieben- von jedem meiner Pferde. (Vallerinos fehlt noch, aber den schreibe ich fix nach, nur die Hofbesitzerin kann ihn ja nicht mehr online stellen).
Also, bitte, bitte meldet euch doch!
Lg Motte/ Conny
|
|
21.01.2006 19:22 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
8 Stelplätze mein vrh ist ca. ca alt hab den bekommen ich habe den gerade vorgestellt und würde mich über ein Mitglied freuen.
http://muehltal.piranho.com
8 Pferdis Uii da hast du aber viel Geld mal gucken wie ich es mache okay?
Aber am besten schreibst du auch berichte forum mache ich gerade
|
|
21.01.2006 19:26 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
21.01.2006 19:30 |
|
|
Runner

Mitglied

|
|
www.elcastello.de.vu
das menü hat ein paar kleine fehler,aber wenn du was bestimmtest anschauen willst,was nicht funktioniert,brauchste nur schreien^^ih versuche das menü so schnell wie möglich wieder ihnzubekommen
lg sandra
|
|
21.01.2006 19:37 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

|
|
wir erneuern bei uns auch noch einige sachen, z.B sind wia auf der suche nach neuen Stallungen, weil uns die die wir jetzt haben net gefallen und versuchen bald ein desi einzifügen, damit dann aber auch alles funktioniert
|
|
21.01.2006 19:40 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

Themenstarter
 |
|
|
22.01.2006 09:55 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

|
|
hmm schade nja kann man nix machen
|
|
22.01.2006 09:56 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
hmnja.. ich biete mich auch einfach mal an:
www.reiterhoflegita.ch.vu
Zur Info: Wir sind ein recht kleiner Stall (kaum 20 Verkaufspferde, 2 Hofbesitzerinnen, 3 Vollmitglieder, 1 Probemitglied) und auch nich umbedingt was besonderes (von der hp her)
dafür haben wir eine geniale Community, in der man sich super wohl fühlt.. die meisten mitglieder sind schon seit jahren dabei... Außerdem sind wir ein bunter mix - Westernreiter, Dressurreiter, Springreiter, Freizeitreiter
Naja, schau einfach mal rein
22.01.2006 10:10 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

|
|
Zitat: |
Original von MotteScheinchen
Original von VRH-Blackmoon
hmm schade nja kann man nix machen |
Was ist schade? Ich habe was editiert, falls du es noch nicht bemerkt hast
VRH am Waldsee:
Hat mich nicht so ganz überzeugen können... hmm...
-Sorry, bin irgendwie voll wählerisch. Aber ich hoffe ihr versteht das, weil ich will halt mit meinen süßen unbedingt auf einen netten, guten, neuen Hof kommen wo ich mich wohl fühle, wo alles schön ist,wo es meinen Pferden gefallen würde,... und Rheinhöhe ist ein super Hof... ich glaube da bin ich sehr verwöhnt ^^' |
ne ham wia warscheinlich grad gleichzeitig geschrieben, weil wo wir gelesen haben, stand da noch das du uns ausschliessen würdest weil dir die unterteilung im menü nicht gefällt.
|
|
22.01.2006 10:13 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

Themenstarter
 |
|
Original von MotteScheinchen
hmm schade nja kann man nix machen |
Was ist schade? Ich habe was editiert, falls du es noch nicht bemerkt hast
|
ne ham wia warscheinlich grad gleichzeitig geschrieben, weil wo wir gelesen haben, stand da noch das du uns ausschliessen würdest weil dir die unterteilung im menü nicht gefällt. |
Ja, das kann sein. Bei eurem Hof hang ich so richtig mittendrin, konnte mich dann aber doch mehr in den Positivbereich durchringen, deshalb habe ich es editiert
|
|
22.01.2006 10:15 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

|
|
aso^^. nja schon wie gesagt, wir arbeiten noch am menü^^
|
|
22.01.2006 10:16 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

Themenstarter
 |
|
Ausbildungsstall Legita:
Wow! Der Stall gefällt mir bisher am besten!
Richtig schön gemacht auch von der Aufteilung... Meld dich bitte nochmal bei mir
---
Weitere Angebote sind nat. trotzdem erwünscht
+verwhnt bin+
|
|
22.01.2006 10:28 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

Themenstarter
 |
|
@Horselady: Leider geht die HPAddy nicht!
RB Aderklaa
Schon genial gemacht, muss aber noch überlegen... bin im Moment nich soooooo beeindruckt obwohl der Hof wirklich genial gemacht ist.
|
|
22.01.2006 10:42 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

|
|
^^ es werden ja imma mehr^^ also ich möchte ja jetzt net auswählen unter den vielen höfen, wohin ich gehen soll^^
|
|
22.01.2006 10:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|