Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Stellplätze für 8 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Stellplätze für 8 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

traurig Suche: Stellplätze für 8 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Leider passiert auf dem Hof gar nichts mehr, die Besitzerin macht kaum mehr etwas. Ich habe mir nun per SMS angefragt bei der Hofbesitzerin, ob ich nicht mit meinen Pferden "umziehen" könne. So, nun ist es also soweit.

Es sind 7 Pferde und ein Minishetland, welches sich durchaus auch mit einem anderem Pony eine Box teilen könnte. Alle Pferde sind gesund und klar im Kopf.

Ich möchte aber dann natürlich Mitglied bei euch sein, schließlich will ich meine Pferde alle behalten!

www.reitgutrheinhoehe.kohop.de

Dort geht ihr auf Mitglieder, und bei Nr. 23 bin ich- Conny. Ihr findet dort mich und meine Tiere.

Was ihr solltet?
Euer Hof sollte sehr aktiv sein, möglichst eine sehr gute Community besitzen, aktuell sein, ...
Außerdem solltet ihr euren VRH gut leiten können, am besten er existiert schon etwas länger als eine Woche (ist aber keine Mindestvoraussetzung!).

Meldet euch hier einfach wenn ihr mich aufnehmen würdet mit meinen Tieren. Mit Homepageadresse natürlich. Das ich mir euren Stall anschauen kann.

> Ach ja, wg. der Bilder: Dort sind Angaben der Herkunft der Bilder, sie sind also absolut legal (selbst hochgeladen, erfragt, alles!). Die Charakter habe ich persönlich geschrieben- von jedem meiner Pferde. (Vallerinos fehlt noch, aber den schreibe ich fix nach, nur die Hofbesitzerin kann ihn ja nicht mehr online stellen).

Also, bitte, bitte meldet euch doch!
Lg Motte/ Conny
21.01.2006 19:22 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wenn du willst könntest du dir mal http://www.reitstall-esperanza.de.ms anschauen. Wenn du dich für unseren Hof entscheiden würdest würde ich es mit den anderen 2 Besitzer besprechen, aber ich denke es würde klappen Augenzwinkern

Gruß Bianca

Albert Einstein

21.01.2006 19:24 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 Stelplätze mein vrh ist ca. ca alt hab den bekommen ich habe den gerade vorgestellt und würde mich über ein Mitglied freuen.

http://muehltal.piranho.com

8 Pferdis Uii da hast du aber viel Geld mal gucken wie ich es mache okay?

Aber am besten schreibst du auch berichte forum mache ich gerade
21.01.2006 19:26
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

hey wenn du willst, kannst du auch zu uns kommen. http://landgestuet.1page.ch
21.01.2006 19:30 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

www.elcastello.de.vu

das menü hat ein paar kleine fehler,aber wenn du was bestimmtest anschauen willst,was nicht funktioniert,brauchste nur schreien^^ih versuche das menü so schnell wie möglich wieder ihnzubekommen

lg sandra
21.01.2006 19:37 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

wir erneuern bei uns auch noch einige sachen, z.B sind wia auf der suche nach neuen Stallungen, weil uns die die wir jetzt haben net gefallen und versuchen bald ein desi einzifügen, damit dann aber auch alles funktioniert
21.01.2006 19:40 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Knutschkugel

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen

Also, danke für eure vielen Angebote. Habe mir jeden Hof mal angesehen Augenzwinkern

Sind alle wirklich gut aber ein paar möchte ich gleich am Anfang ausschließen...

www.elcastello.de
Ging leider kaum etwas im Menü, aber das Design hat mir super gefallen Augenzwinkern

muehltal.piranho.com
Hm hat mich jetzt auch nicht so angesprochen Augenzwinkern

Holidayranch, Landgestüt und Reitstall Esperanza fande ich schon ganz gut! Bin noch am Überlegen... möchte aber noch etwas weiter umschauen und warten, schließlich soll das ja dann das neue Zuhause meiner Pferde werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 22.01.2006 09:56.

22.01.2006 09:55 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Westernpferde

hmm schade nja kann man nix machen
22.01.2006 09:56 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

VRH Am Waldsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein schönen VRH und ne super nette Community also schau ihn dir mal an.

http://Sherwood.oyla5.de

GLG Yvi

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

22.01.2006 10:03 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Knutschkugel

Zitat:
Original von VRH-Blackmoon

Was ist schade? Ich habe was editiert, falls du es noch nicht bemerkt hast Augenzwinkern

VRH am Waldsee:
Hat mich nicht so ganz überzeugen können... hmm...

-Sorry, bin irgendwie voll wählerisch. Aber ich hoffe ihr versteht das, weil ich will halt mit meinen süßen unbedingt auf einen netten, guten, neuen Hof kommen wo ich mich wohl fühle, wo alles schön ist,wo es meinen Pferden gefallen würde,... und Rheinhöhe ist ein super Hof... ich glaube da bin ich sehr verwöhnt ^^'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 22.01.2006 10:09.

22.01.2006 10:05 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hmnja.. ich biete mich auch einfach mal an:
www.reiterhoflegita.ch.vu

Zur Info: Wir sind ein recht kleiner Stall (kaum 20 Verkaufspferde, 2 Hofbesitzerinnen, 3 Vollmitglieder, 1 Probemitglied) und auch nich umbedingt was besonderes (von der hp her)
dafür haben wir eine geniale Community, in der man sich super wohl fühlt.. die meisten mitglieder sind schon seit jahren dabei... Außerdem sind wir ein bunter mix - Westernreiter, Dressurreiter, Springreiter, Freizeitreiter
Naja, schau einfach mal rein Augenzwinkern

22.01.2006 10:10 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Zitat:

Was ist schade? Ich habe was editiert, falls du es noch nicht bemerkt hast Augenzwinkern

VRH am Waldsee:
Hat mich nicht so ganz überzeugen können... hmm...

-Sorry, bin irgendwie voll wählerisch. Aber ich hoffe ihr versteht das, weil ich will halt mit meinen süßen unbedingt auf einen netten, guten, neuen Hof kommen wo ich mich wohl fühle, wo alles schön ist,wo es meinen Pferden gefallen würde,... und Rheinhöhe ist ein super Hof... ich glaube da bin ich sehr verwöhnt ^^'

ne ham wia warscheinlich grad gleichzeitig geschrieben, weil wo wir gelesen haben, stand da noch das du uns ausschliessen würdest weil dir die unterteilung im menü nicht gefällt.
22.01.2006 10:13 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Knutschkugel

Zitat:
Zitat:
Original von MotteScheinchen
Zitat:

ne ham wia warscheinlich grad gleichzeitig geschrieben, weil wo wir gelesen haben, stand da noch das du uns ausschliessen würdest weil dir die unterteilung im menü nicht gefällt.

Ja, das kann sein. Bei eurem Hof hang ich so richtig mittendrin, konnte mich dann aber doch mehr in den Positivbereich durchringen, deshalb habe ich es editiert Augenzwinkern
22.01.2006 10:15 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Westernpferde

aso^^. nja schon wie gesagt, wir arbeiten noch am menü^^
22.01.2006 10:16 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Knutschkugel

Ausbildungsstall Legita:
Wow! Der Stall gefällt mir bisher am besten! geschockt Richtig schön gemacht auch von der Aufteilung... Meld dich bitte nochmal bei mir Augenzwinkern

---
Weitere Angebote sind nat. trotzdem erwünscht Augenzwinkern +verwhnt bin+
22.01.2006 10:28 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

HI
Also ich möche mich dann auch mal meinen zeigen er existiert schon seit 2 Wochen großes Grinsen
Also nich wundern aber ich arbeite hart drann
Kannst du dir mal angucken: www.andalusier10.oyla14.de
P.S. Wenn du Rechtschreibfehler Enbtdeckst kannst du mir bitte bescheit sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 22.01.2006 10:35.

22.01.2006 10:32 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Hey,
würde mich freuen wenn du auch auf meinem Hof vorbei schaust Augenzwinkern
www.rv-aderklaa.at.tc
Lg Isi

Alltid vid din sida, min havsanemon.

22.01.2006 10:34 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Knutschkugel

@Horselady: Leider geht die HPAddy nicht!

RB Aderklaa
Schon genial gemacht, muss aber noch überlegen... bin im Moment nich soooooo beeindruckt obwohl der Hof wirklich genial gemacht ist.
22.01.2006 10:42 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Ja lass dir nur Zeit großes Grinsen würde mich aber trotzdem freun Augenzwinkern

Alltid vid din sida, min havsanemon.

22.01.2006 10:49 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Westernpferde

^^ es werden ja imma mehr^^ also ich möchte ja jetzt net auswählen unter den vielen höfen, wohin ich gehen soll^^
22.01.2006 10:49 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Stellplätze für 8 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH