Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein zuckersüßer Traum | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein zuckersüßer Traum | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Mein zuckersüßer Traum | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hatte mal wieder Lust auf eine Grafik und dabei ist
das raus gekommen.
Programm: PhotoFiltre
Zeit: ca. 20min.
Quelle: Auf einen Andalusier Gestüt in Andalusien,hat meine Tante Fotos gemacht (Sie ist Fotografikerin).Ich hab die Erlaubnis.
So,das Bild ist im Anhang.
Lina
PS: Hoffe auf viele Bewertungen und freue mich auch auf Verbesserungsvorschlägefröhlich

Dateianhang:
gif mein zuchersüßer Traum.gif (119,09 KB, 163 mal heruntergeladen)

Sigi bei Blugg *danke*

22.01.2006 15:55 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll sweet.
Ich finde, die Farben harmonieren schön und alles...
Das Bild ist echt traumhaft und das 'Gesicht' ist auch gut.
Nur die Schrift könnte einen Tick größer sein.
Die Herzen in der Ecke, ich finde, die stören mich ein wenig, wegen dem weiß, ich hätte die vll in der Schriftfarbe gemacht...
aber alles in allem schönAugenzwinkern

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.01.2006 15:58 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! großes Grinsen

Sigi bei Blugg *danke*

22.01.2006 15:58 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Das rot find ich passt irgendwie nicht. Weiß nicht warum.

22.01.2006 15:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

"Gegenbesuch"

Finde es voll sweet bloss die schrift sind man kaum !!!!!
aber sonst voll süßßßßßßßßßßßßßßß

22.01.2006 16:01 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen

Danke!!Noch jemand Freude fröhlich großes Grinsen Zunge raus fröhlich

Sigi bei Blugg *danke*

22.01.2006 18:02 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es gut..aber wie schon gesagt wurde, ist die rote schrift etwas ungünstig ;-)

22.01.2006 18:27 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf

ok!!

Sigi bei Blugg *danke*

23.01.2006 15:16 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein zuckersüßer Traum | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH