Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem beim Verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Verlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

Problem beim Verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, aslo ich habe ein Problemchen. Da ich inder Suche nichts gefunden habe öffne ich diesen Thread.
Also:

Mein Design auf www.kirefe.de.ms hat wie man sieht den Main-Frame und das Menü. Nun möchte ich das wenn man im Menü auf "Archiv" klickt sich eine komplett neue seite im ganzen explorer öffnet, und halt eben kein pop up.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Kim
11.01.2006 14:52 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe momentan diesen code:
<A href="Link" target=Frame><FONT color=black size=1>Name</FONT></A>

Und dann bei Frame nichts hingeschrieben.
11.01.2006 14:59 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich glaube wird die seite im Menü geöffnet... aber ich probiers mal.

edit:

Mist hab ich mir doch gedacht, so öffnet es sich im Menü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 11.01.2006 16:24.

11.01.2006 16:21 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

genau, weiß einer wie das geht.
11.01.2006 19:30 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

weiß das denn keiner?
13.01.2006 14:21 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

leider nicht, so öffnet es sich in einem neuen explorer.
14.01.2006 22:06 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

also es soll sie halt eine seite über den ganzen bildschirm (explorer) öffnen ohne das sie ein neuer Explorer öffnet, halt im selben
23.01.2006 16:39 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem beim Verlinken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH