Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S:Design,Coden,Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S:Design,Coden,Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

S:Design,Coden,Einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:victoria_parschau@hotmail.com
Homepage:bekommt derjenige dann

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:oylagröße
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich

Textfarbe:schwarz oder so
Schriftart: was cooles modernes
Text: Die offizielle Bill Kaulitz Fan HP
Ausrichtung [oben, unten,...]:?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenns past
Frames [bei Designs]:nur Menü und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: Immer nur Bill

Dann suche ich noch jemanden der mir es codet und einbaut !!!!!!!!!!!

22.01.2006 14:40 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oylagröße ... lese ich oft, aber da ich nicht bei oyla bin hab ich keine Ahnung was du damit meinst, da es sowieso immer darauf ankommt, was du für eine Auflösung hast.
1024x768 oder 600 x 800 ?
hast du vielleicht noch mehr bilder?

eventuell probiere ich mogen was aus.
LG Kim
22.01.2006 22:07 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal hier:

1. Schaue welche auflösung du hast
2. Öffne dann eine Page und mache ein Screenhot
3. Tue es dann in ein Proggi und rechne das Desi MINUS die Werbungsleiste. Dann hast du die Größe die du für das Design brauchst !

lg
Ana

23.01.2006 07:50 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S:Design,Coden,Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH