Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB und aktive Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB und aktive Mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

smile Suche MB und aktive Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mal wieder eine oder mehr Mitbesitzerinen und viele aktive Mitglieder. Auch ein paar Steckbriefschreiber sind wilkommen.
HP Addy: http://flyinghorse.oyla9.de

Über mich:
12 Jahre
kann kein HTML
ist mein 1. so zimlich frertige Hof
habe VRH erfahrung

Über den Hof:
ist noch im Aufbau
ist bei oyla
noch lange nicht fertig

Über die MB:
Name:
Grafiken, Tabellen sonstiges (mit Beispiel)
VRh Beispiel:
VRH erfahrung:
Zeit am Tag:
Zeit in der Woche:
Wiso du?

Mitglieder:

Name:
Berichte pro Monat:
Lieblingspferderasse:
Angemeldet:
Wie aktiv:
26.01.2006 20:01 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die MB:
Name:Nina
Grafiken, Tabellen sonstiges (mit Beispiel):%
VRh Beispiel:hatte mal einen aber den ahbe ich schließen alssen!war aber sehr erfolgreich(aber dann leider keine zeit mehr!
VRH erfahrung:habe sehr viel erfahrung! 2-3 jahre!
Zeit am Tag:kommt drauf an 30minuten - (4-5stunden!(ferien))
Zeit in der Woche:wochenende 8std.in der woche:4-5 szunden!Insg.:13stunden!
Wieso du?naja dadrauf weiß ich nix zu antworten,erlich gesagt!aber ich bin eigentlich 100%ig zuverlässig und bin lieb zu Members....

27.01.2006 11:43 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich kein anderer meldet bist dus.
27.01.2006 14:32 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

cool

weiteres per pn?

27.01.2006 17:53 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum

Ja weiteres per PN!
27.01.2006 20:16 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB und aktive Mitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH