Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tokio Hotel Design / auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel Design / auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Tokio Hotel Design / auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 11.11.2011 21:21.

23.01.2006 16:27 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast das Design vergessen (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 23.01.2006 16:29.

23.01.2006 16:28 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zu schnell auf abschicken geklickt x)
is jetzt drinne ^.^

LG Kim
23.01.2006 16:29 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich mags <3
Auch wenn ich die Form des menüs nich sonderlich
toll finde, und die farbe vllt nen bissl dunkler gemacht hätte.
Sonst gut xD [vor allem die Bilder gefallen mir natürlich xD]

23.01.2006 16:51 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

+lol+ danke ^^
mich ärgerts do derbe wegen der qualität >.<

LG Kim
23.01.2006 16:56 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

tokio hotel -> sterne... passt nicht finde ich... die möchtegern rocker... >.< is okay

23.01.2006 17:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

ich mag tokiohotel ja normal nich so... aber das design ist dir finde ich jedenfalls, sehr gut gelungen!

23.01.2006 17:37 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

@ Mareike: ^.^ danke x)

@ Darling: auch dir vielen Dank smile

LG Kim
23.01.2006 17:50 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tokio Hotel Design / auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH