Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Anpassen für allen Internetanbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anpassen für allen Internetanbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zara
Valevska

Anpassen für allen Internetanbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich machen das meine Seite bei allen Internetanbietern ordentlich aussieht?

http://valevska.1page.ch
23.01.2006 17:03 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, wenn ich das wüsste, hätte ich meine page längst an mozilla, internet explorer und opera angepasst, sowie für die verschiedenen auflösungen..

leider kann ich mir und somit auch dir dabei nicht helfen..

23.01.2006 17:12 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilana
ich glaub, wenn ich das wüsste, hätte ich meine page längst an mozilla, internet explorer und opera angepasst, sowie für die verschiedenen auflösungen..

leider kann ich mir und somit auch dir dabei nicht helfen..

wenn man keine ahnugn hat, einfach mal die fresse halten...

@Zara
1.sich an die standarts von www.w3.org zu halten ist ein schritt, damit dürften viele fehler ausgemertzt werden
2. es gibt manche fehler, bei denen man einfach immer ausprobieren und rumprobieren muss, bis es in allen browsern annähernd gleich aussieht. lernt man mit der zeit.

23.01.2006 17:32 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Anpassen für allen Internetanbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH